11 Kommentare

Rihanna und Chris Brown: Wieder alles aus?

Kaum schienen Rihanna und Chris Brown sich wieder zusammengerauft zu haben, steht schon der nächste Ärger ins Haus – war das alles doch keine so gute Idee?  © gettyimages

Zwar lassen Rihannas (24) Twitter-Nachrichten viel Spielraum für Spekulationen, aber wie es aussieht, kriselt es in der Beziehung mit Chris Brown (23).

Dass Rihanna und Chris Brown wieder ein Paar sein sollen, das ging wohl so ziemlich jedem gegen den Strich – außer den beiden. Nachdem Rihanna Brown auf seiner Tour allein gelassen hat und auf einmal Karrueche Tran wieder an seiner Seite gesichtet wurde, hieß es eigentlich, dass Rihanna das überhaupt nicht stören würde. Ihre Twitter-Nachrichten sprechen aber eine andere Sprache: "Überlege dir gut, was du tolerieren kannst", schrieb sie. "Du gibst, du bekommst und du gibst einen Dreck zurück", sowie "Tschüss, Dreckskerl", lauteten weitere Tweets der Sängerin. Kurze Zeit danach wurden die Nachrichten wieder gelöscht, auf "gala.de" sind sie aber noch zu lesen.

Auch wenn die Nachrichten nicht mehr auf RiRis Seite zu finden sind, zeigen sie doch, dass Rihanna mit Chris Browns Handlung Karrueche Tran betreffend doch nicht ganz so cool umgehen konnte.

Am Donnerstag gab es dann weitere Twitter-Meldungen: "Unterschätze nie die Fähigkeit eines Mannes, dass du dich wegen seiner Fehler schuldig fühlst", und "Wenn du dein Leben nicht lebst, wer zum Teufel wird es dann tun?"

Ob Rihanna sich bewusst geworden ist, dass Chris Brown doch nicht der Richtige für sie ist? Das wird sich sicher in den kommenden Wochen zeigen, immerhin kursiert noch immer das Gerücht, dass die beiden gemeinsam Silvester auf Barbados feiern sollen im Kreise ihrer Familien.

schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@Mizecat: Andreaslilly ist Michelveglonneberga^^

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Die Brille ist gut, aber die Frau hat nen Kink in der Optik.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

@ AndreasIlly … du bist genau so einen Veganer wie der Michel. Bestimmt ist er ein lieber Mensch und ich glaube, du auch. Und da ihr ja alle beide Tierfreunde seid …? Möchte ich euch beiden nur folgendes sagen: Ich bin eine Miezekatze und Trage einen Pelz! Wir haben eine liebe Tussi im Bett und wir können die ganze Nacht mit ihr rumschmusen und haben einen langen Schwanz. Frage … uuuuund was hast du …? Sei nicht Traurig … jeder fängt mal klein an.

Petzen!#9
*****
V.I.P.

Ja was ist den nun …?? Mal so und dann mal wieder so und dann anders rum und wieder so! Da wird einem ja ganz Schwindlig.

Petzen!#8
*****
V.I.P.

P.S. Mir geht die Veaganerscheiße so was von auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Esst Tiere Leute, esst Tiere (es muss ja kein rotes Fleisch sein)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Petzen!#7