44 Kommentare

Heidi Klum verlängert Vertrag mit „ProSieben“

Heidi Klum verlängert GNTM-Vertrag mit ProSieben
Mehr Bilder

Gute Nachrichten für alle "GNTM"-Fans: Heidi Klum wird auch weiterhin mit ProSieben zusammen arbeiten und sich auf die Suche nach "Germany´s Next Topmodel" machen  © dpa

Gute Nachrichten für alle Nachwuchsmodels: Heidi Klum (39) wird auch in den kommenden Jahren „Germany's next Topmodel“ suchen.

Gerade hat die vierfache Model-Mama nämlich „presseportal.de“ mitgeteilt, dass sie auch weiterhin mit „ProSieben“ zusammenarbeiten wird und demnach nach der 8. Staffel „Germany's next Topmodel“ 2013 noch lange nicht Schluss ist. „Meine Show 'Germany's next Topmodel' ist mir sehr ans Herz gewachsen. Keiner hat vor sieben Jahren mit einem solchen Mega-Erfolg gerechnet. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Topmodel-Jahre mit ‚ProSieben‘“, ließ die Blondine aus Bergisch Gladbach verlauten.

Klar, dass diese Nachricht nicht nur die Fans des Casting-Formats und die Modelanwärterinnen, die durch die Show auf den großen Durchbruch hoffen, freut, sondern auch den TV-Sender.

Denn wie „presseportal.de“ schreibt, ist Heidi Klums Sendung ein wahrer Publikumsmagnet und konnte in den vergangenen sieben Staffeln durchschnittlich einen Marktanteil von 19,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erzielen. Damit läuft die Modelsuche besser als jede andere wöchentlich ausgestrahlte Showreihe des TV-Senders.

„ProSieben“-Geschäftsführer Wolfgang Link erklärte dem Portal: "Heidi Klum und ‚ProSieben‘ – das passt einfach (…). Wir freuen uns auf weitere Staffeln 'Germany's next Topmodel – by Heidi Klum'."

Derzeit steckt Heidi Klum mitten in den Dreharbeiten zur neuen Staffel der Casting-Show . Ihre hübschen Mädels sollen im Frühjahr über den Bildschirm flimmern.

schließen
Lies auch ...
Zu Lebzeiten begeisterte Joe Cocker vor allem durch seine Reibeisenstimme
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Die Klum reicht auch schon so !

Petzen!#44
*****
GURU

Dann merk du es dir doch .
Geh anderen nicht mit dem Quatsch auf die Nerven !

Petzen!#43
*****
GURU

Die Einsicht ist der richtige Weg zur Besserung!

Petzen!#42
*****
GURU

schade um die sendezeit .

Petzen!#41
*****
GURU

was für hirnlose kreaturen hier sind .

Petzen!#40