6 Kommentare

Miranda Kerr ist gerne für Orlando Bloom da

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Keine Ehekrise Mehr Bilder

Miranda Kerr äußerte sich jetzt das erste Mal zu den angeblichen Ehekrise-Gerüchten und stellte klar, dass zwischen ihr und Orlando Bloom alles bestens läuft © gettyimages

Nachdem wilde Gerüchte um Eheprobleme die Runde machten, meldet sich jetzt Miranda Kerr (29) zu Wort. Sie scheint immer noch wunschlos glücklich mit Orlando Bloom (35) zu sein.

Die bösen Zungen, die behaupten, dass die beiden Stars immer weniger Zeit miteinander verbringen und deshalb in einer Beziehungskrise stecken, haben offenbar einiges verpasst. Denn tatsächlich haben sich Miranda Kerr und Orlando Bloom in den vergangenen Wochen jeden Tag gesehen. Im Interview mit dem "London Evening Standard" erklärt das Model: "Ich habe gerade zwei Monate mit Orlando in Südafrika verbracht, während er dort den Film ‚Zulu‘ gedreht hat."

Mit von der Partie war natürlich auch der knapp zwei Jahre alte Sohnemann Flynn.

Die acht Wochen in Afrika mit ihrem Mann hat Miranda Kerr sichtlich genossen: "Es war großartig, Zeit mit ihm am Set zu verbringen, und einfach für ihn da zu sein und eine Mutter und eine Hausfrau zu sein." Klingt so etwa eine Frau, die eine unglückliche Ehe führt und sich von ihrem Mann entfremdet hat? Wohl kaum.

Mit dem Interview macht Miranda Kerr allen klar, dass zwischen ihr und Orlando Bloom alles super läuft.

Auch die Feiertage wollen beide zusammen genießen. "Wir haben uns noch nicht entschieden, wo wir Weihnachten verbringen werden", erklärt sie der Zeitung. Zur Auswahl steht aber ein Landhaus in England. "Es ist ein totales Geheimnis, wo es ist. Es ist der einzige Ort, an dem wir allem entfliehen können."

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Chandler Parsons flirtet mit Kendall Jenner
Mehr zum Thema
Miranda Kerr ist vor jeder "Victoria´s Secret"-Show nervös
Auch als alter Hase Kerr: Nervös vor jeder Show
Victoria's Secret
Victoria's Secret Himmlischer Engel-Nachwuchs
Selber Designer, anderer Anzug Miranda ist wieder Badeanzug-Girl
Umzug nach New York Orlando Bloom wird Romeo
Trennungsgerüchte Kerr & Bloom: Keine Trennung
Besuch vom Supermodel Miranda Kerr bei "GNTM"!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Die Ehe wird daran scheitern, dass sie einfach ein paar Zentimeter grösser ist als er. Ja,ja.

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Hätte ja nicht gedacht, dass er so ausdauernd ist...ganz fleissig, das muss man ihm lassen!

Petzen!#5
*****
V.I.P.

@Jybox - stimmt. Und ebenso das es das TOTALE Geheimnis ist......

Petzen!#4
*****
GURU

" Miranda Kerr ist gerne für Orlando Bloom da ". Dieser Satz in an Theatralik kaum zu überbieten !

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Oh, sie schreibt dass sie gerne Mutter und Hausfrau ist...jetzt bricht gleich wieder der Sturm der Entrüstung hier los! Aber keine Angst, das ist ja nur vorübergehend, dann kann sie sich wieder ne Nanny leisten und arbeiten gehen.

Petzen!#2
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare