9 Kommentare

Demi Moores Töchter brechen wieder den Kontakt ab

Demi Moores Töchter brechen den Kontakt ab Mehr Bilder

Rumer Willis und ihre Geschwistern sollen wieder den Kontakt zu ihrer Mutter Demi Moore abgebrochen haben, weil sie sich für ihr Verhalten schämen © gettyimages

Nach ihrem peinlichen Party-Ausflug nach Miami haben die Töchter von Demi Moore (50) offensichtlich wieder die Schnauze voll von ihrer Mutter.

Denn wie die "New York Daily News" berichtet, haben Rumer Willis (24) und ihre Schwestern Tallulah (18) und Scout (21) schon wieder den Kontakt zu ihrer Mutter Demi Moore abgebrochen. "Als Älteste hat Rumer einen großen Einfluss auf ihre Schwestern und trifft die Entscheidungen", berichtet die Quelle dem Blatt. Ihnen soll das Verhalten ihrer Mutter in den vergangenen Tagen unheimlich auf den Keks gegangen sein und mit dieser Aktion wollen die Mädels versuchen, ihre Mutter wachzurütteln, heißt es weiter.

So wie Demi Moore sich am Wochenende in Miami aufgeführt hat , benimmt sich keine Mutter, finden Rumer Willis und ihre Schwestern.

Damit haben sie gar nicht so unrecht, denn auf den Bildern der Party-Nacht scheint Demi Moore nicht nur unglaublich betrunken sondern wirkt fast abwesend. Wie die Quelle der "New York Daily News" weiter sagt, sollen die Töchter beim Anblick der Fotos geschockt gewesen sein. Schon vor einigen Monaten herrschte Funkstille zwischen Demi Moore und ihren Töchtern, aber als die Schauspielerin sich dann in therapeutische Behandlung gab, näherten sich Rumer Willis und Co. ihrer Mutter wieder an.

Lange hat die Familienzusammenführung nicht gedauert – schade drum, so kurz vor Weihnachten.

Tipps der Redaktion
Demi Moore
Von süßen Teen zur reifen Frau Best of Demi Moore
schließen
Lesen Sie auch ...
Jörn Schlönvoigt bei der Ice Bucket Challenge
Mehr zum Thema
Demi Moore
Drogen, Party, Alkohol Treibt es Demi Moore zu wild?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

colombo du laberst scheiße

Petzen!#9
*****
Normalo

Der Film "Striptease" war das Ende von Demi Moore.

Petzen!#8
*****
B-Promi

Ich glaub das ist genau das Problem... die Frau hat einfach keinen halt in ihrem Leben....Was die Töchter da tun ist einfach idiotisch und machen die Mutter nur noch mehr fertig....

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Wieviel kinder hat die 2-3... alle sehn irgendwie so scheisse aus

Petzen!#6
*****
GURU

Traurig aber verständlich wenn man die Party Bilder von Demi anschaut, zu alt, zu kurzer Rock, zu betrunken.

Petzen!#5
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare