8 Kommentare

Rihanna: Ist sie wieder Single?

Rihanna: Ist sie wieder Single?

Der Beziehungs-Status zwischen Rihanna und Chris Brown war nie offiziell geklärt aber nun macht es den Anschein als sei alles schon wieder vorbei  © gettyimages

On, off, on, und jetzt endgültig off? Superstar Rihanna (24) heizt mit wirren Posts im Internet Gerüchte an, sie und Chris Brown (23) seien wieder einmal getrennt.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" schreibt, hat Rihanna am Dienstag eine Karte mit folgendem Spruch auf ihrem Instagram-Account gepostet: "Single zu sein ist ätzend." Es scheint, als bestätigte sie damit die Gerüchte, sie und Dauer-Lover Chris Brown hätten sich getrennt. Später folgte dann auf Twitter das Foto eines handgeschriebenen Briefes für ihre Fans, aus dem das britische Blatt zitiert. "Keine Frage, das Leben wirft uns Steine in den Weg. Wir geben unser Bestes, damit umzugehen. Lernt daraus und lebt euer Leben weiter, ohne Reue..."

Hört sich an, als ob da jemand ganz schön melancholisch war. Und das war noch nicht alles.

"Probier aus, was du aushälst", oder "Goodbye muthafucker" soll Rihanna angeblich geschrieben und dazwischen immer wieder scharfe Fotos von sich hochgeladen haben. Die meisten Posts hat die "Diamonds"-Sängerin inzwischen wieder gelöscht.

Ist das ihre Methode, mit ihrem neuen Singledasein umzugehen?

Von Chris Brown hieß es diese Woche jedenfalls, er sei wieder zurück in die Arme seiner anderen Ex, dem Model Karrueche Tran (24). Die beiden sollen in Paris eine heiße Sex-Party mit einem französischen Reality-TV-Sternchen gefeiert haben.

Tipps der Redaktion
Chris Brown: Hat er eine ganz Neue?
Weder Rihanna noch Tran Hat Chris Brown eine Neue?
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Rihanna, Miley Cirus, die Gaga, Lindsay Lohan, Kirsten Stewart und Robert Pattinson das sind die Vorbilder der jetzigen Generation, deprimiert mich total.

Petzen!#8
*****
GURU

Es ist als Promi noch schwerer einen geigneten Partner zu finden als eh schon !

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Tja wer nicht hören will muss halt eben fühlen..
Es ist bestimmt schwer jemanden den laufpass zu geben den man mag.. aber das war ja schon der reinste kindergarten...
Komisch find ich nur wieso er ihr nicht zum abschied die fresse pulliert hat?!
Ist der Brown krank???

Petzen!#6
*****
GURU

Interessiert mich das? Ich will nichts mehr von Rihanna wissen! Ich hab das Gefühl, jeden Quadratzentimeter von Rihannas Körper zu kennen und genau über jeden Furz ihres Lebens bescheit zu wissen. Und dieses Gefühl geht mir auf den Sack. Ich finde sie weder interessant noch attraktiv und ihre Musik klingt auch immer beschissener! Sorry, aber Ich kann ihre dumme Hackfresse echt nicht mehr ertragen! Diese dumme Pute gehört auf den Mond geschossen!

Petzen!#5
*****
V.I.P.

@tomric - bin voll bei Dir. Aber veilleicht haben die Schreiberling nicht mitbekommen, dass sie, nach sie die Fresse poliert bekommen hatte, sich vom Sozialpädagogen und Charmeur Chris Brown getrennt hat.

Petzen!#4