10 Kommentare

Bill und Tom Kaulitz: "Fiese Gerüchte bringen uns nicht aus der Ruhe"

Bill und Tom Kaulitz bleiben cool Mehr Bilder

Bill und Tom Kaulitz bleiben cool: "Wir können gut ignorieren und wir lesen und kommentieren nicht jeden Mist." © Cover Media

Bill und Tom Kaulitz (23) lassen sich vom Gossip nicht aus der Ruhe bringen und arbeiten in L.A. konzentriert an einem neuen Album.

"Solange man gehasst wird, wird man auch geliebt. Und solange es sich die Waage hält, können wir damit leben", betonte Tom Kaulitz, neues "DSDS"-Jurymitglied und Gitarrist der Band "Tokio Hotel" ("Durch den Monsun"), im Interview mit dem Starmagazin "in".

Sein Zwillingsbruder Bill erklärte, er wolle sich von negativer Kritik nicht beeinflussen lassen:

"Um wirklich gut zu sein, darf man seine Vision nicht aus den Augen verlieren und muss deswegen auch darauf achten, dass einem die Leute nicht von rechts und links in die Beine grätschen."

Wie das funktioniert? Ruhe bewahren, wenn es um fiese Gerüchte geht. Tom untermauerte: "Wir können gut ignorieren und wir lesen und kommentieren nicht jeden Mist."

In den letzten zwei Jahren mussten die vielen "Tokio Hotel"-Fans ohne ihre Idole auskommen: Bill und Tom Kaulitz zogen nach Los Angeles - um zu arbeiten und nicht, um neue Leute kennenzulernen, wie sie betonten:

"Wir sind nach L.A. gezogen, um freier an neuer Musik zu arbeiten und weil dort unsere Studios sind, in denen wir produzieren. Neue Freundschaften sind grundsätzlich schwierig, das ist wohl der Preis unseres Erfolgs", seufzte Bill.

In einem Interview mit "TV Digital" erklärten die Zwillinge zuletzt, warum sie sich dafür entschieden haben, neben Pop-Titan Dieter Bohlen (58) in der "DSDS"-Jury zu sitzen: Sie glauben an das Prinzip der Castingshows, die gerade in Amerika ein riesiger Promi-Magnet sind.

"Immer mehr Künstler entscheiden sich derzeit dafür, in der Jury einer Castingshow zu sitzen, etwa Britney Spears, "Aerosmith"-Sänger Steven Tyler oder Mariah Carey", hob Bill hervor, während Tom zu bedenken gab:

"Totgesagte leben länger. Auch ich bin überzeugt, dass sich Castingshows derzeit neu erfinden. Wo sonst lassen sich garantiert ein Nummer-eins-Hit und mitunter globale Popularität erreichen? Die Amis wissen das längst."

Bill und Tom Kaulitz arbeiten derzeit übrigens an einem neuen Album; wann es kommt, steht allerdings noch nicht fest.

schließen
Lesen Sie auch ...
Slash 2012 in Los Angeles
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Germany's Next Topmodel Bei Heidi: Bill Kaulitz is Back!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Wer ist wer? Katy wird zu Kaulitz
Steven Tyler ist kein Rassist
Nach Nicki Minajs Vorwurf Steven Tyler: "Ich bin kein Rassist!"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

@Katzerl: Danke für den comment. Ich sehe es ähnlich, die "Daumen runter Bewertung" bei Deinem comment kannst Du getrost ignorieren. Pubertierende Jung-Mädchen sind genau wie pubertierende Klein-Jungs (und von denen kommt so eine "Daumen-Runter" Wertung) noch nicht so ganz gefestigt im Hirn...lach! Ist ja auch okay, ich habe auch für sogenannte Stars geschwärmt, die kennt heute kaum noch einer. Warum man die in eine Jury setzt kann ich schon verstehen, erstmal geht die Einschaltquote hoch und zum zweiten denkt man sich: Klar, die waren erfolgreich, die MÜSSEN ja Ahnung haben. Nix haben sie, arrogant und voll daneben, hoch gepuscht - und jetzt geht es wieder langsam aber sicher abwärts. Show-Geschäft eben, nur die wirklich Grossen bleiben oben...

Petzen!#10
*****
Fan

Warum setzen sich kleine Kinder, die keine Ahnung von Musik haben in eine Casting-Show und bewerten als Jury Gesang und Auftritt von jungen Menschen??
Ganz einfach! Weil Dieter Bohlen sowieso das Sagen hat und jemanden neben ihm sitzen haben muss, der noch beschissener ist und noch weniger Ahnung hat! Und er legt die Messlatte schon nicht sonderlich hoch...
Und nein, ich bin nicht neidisch! Weder auf das Outfit, noch das Geld, noch das Katzengejaule von Tokio Hotel! :D

Petzen!#9
*****
Fan

was positiv ist (wenn man davon überhaupt sprechen kann): Bill hat wenigstens etwas zugelegt bei den Amis...

Petzen!#8
*****
GURU

Der war gut!
Wenn ich die Flöten sehe, wird mir übel!

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Oh mein gott.

Petzen!#6
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare