14 Kommentare

Lothar Matthäus macht kurz vor Weihnachten auf Santa Claus

Bei der "Golden Red Christmas Night" in München scharwenzelten die Promis im X-Mas-Look über den roten Teppich. Einer hatte sich mit Rauschebart und Santa-Mantel besonders ins Zeug gelegt ...

... und zückte mit diabolischem Grinsen schließlich sogar die Rute. Wer's war? Loddar himself!

Im Rahmen der rauschenden Promi-Party, bei der neben Lothar Matthäus (51) unter anderem auch die einstige Profi-Turnerin Magdalena Brzeska (34) und Oli-Kahn-Ex-Verena Kerth (32) mitmischten, hatte die Kicker-Legende – ho, ho, ho! – einen riesigen Jutesack geschultert und stapfte in voller Weihnachtsmann-Montur durch die Nacht.

Welches Sternchen sich am Ende auf seinen Schoß setzte, um das eine oder andere Geschenk abzustauben, ist nicht überliefert ...

schließen
Lesen Sie auch ...
Naomi Campbell, Kanye West und Lindsay Lohan musste Sozialarbeit leisten
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Seine Freundinnen werden immer jünger: Die glauben eben noch an den Weihnachtsmann!

Petzen!#14
*****
V.I.P.

jetzt wissen wir was robbie
mit den augen meint!

Petzen!#13
*****
GURU

Ein Thaliban für Arme !

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Oh mein gott... der spassti matthãus.. ich hasse diesen mann.. tfu

Petzen!#11
*****
B-Promi

Würde eher Loddar die Rute wegnehmen und ihn damit selbst verprügeln, damit er ja nicht mehr wieder kommt!!! :-D

Petzen!#10
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare