14 Kommentare

Lothar Matthäus macht kurz vor Weihnachten auf Santa Claus

Bei der "Golden Red Christmas Night" in München scharwenzelten die Promis im X-Mas-Look über den roten Teppich. Einer hatte sich mit Rauschebart und Santa-Mantel besonders ins Zeug gelegt ...

... und zückte mit diabolischem Grinsen schließlich sogar die Rute. Wer's war? Loddar himself!

Im Rahmen der rauschenden Promi-Party, bei der neben Lothar Matthäus (51) unter anderem auch die einstige Profi-Turnerin Magdalena Brzeska (34) und Oli-Kahn-Ex-Verena Kerth (32) mitmischten, hatte die Kicker-Legende – ho, ho, ho! – einen riesigen Jutesack geschultert und stapfte in voller Weihnachtsmann-Montur durch die Nacht.

Welches Sternchen sich am Ende auf seinen Schoß setzte, um das eine oder andere Geschenk abzustauben, ist nicht überliefert ...

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Seine Freundinnen werden immer jünger: Die glauben eben noch an den Weihnachtsmann!

Petzen!#14
*****
V.I.P.

jetzt wissen wir was robbie
mit den augen meint!

Petzen!#13
*****
GURU

Ein Thaliban für Arme !

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Oh mein gott... der spassti matthãus.. ich hasse diesen mann.. tfu

Petzen!#11
*****
B-Promi

Würde eher Loddar die Rute wegnehmen und ihn damit selbst verprügeln, damit er ja nicht mehr wieder kommt!!! :-D

Petzen!#10