30 Kommentare

Tom Cruise bringt sich vor Weltuntergang in Sicherheit

Tom Cruise rettet sich vor Weltuntergang
Mehr Bilder

Ob Tom Cruise als bekennender Scientologe auch an das Ende der Welt glaubt? Angeblich soll er sich schon in Sicherheit bringen  © gettyimages

Wie weltweit bekannt ist, geht am 21. Dezember der Maya-Kalender zu Ende – viele glauben, dass deshalb der Weltuntergang naht. Ist Tom Cruise (50) einer von ihnen?

Wenn es nach der türkischen Presse geht, dann in jedem Fall. Irgendwo soll nämlich festgelegt worden sein, dass zwar die ganze Welt untergeht – aber dann eben doch nicht die ganze.

Angeblich werden zwei kleine Dörfer auf unserer schönen Erde von dem Untergang der Welt verschont und zu einem dieser beiden macht sich scheinbar Tom Cruise auf, in der Hoffnung, dass er den 21. Dezember überlebt. Der eine Ort ist das kleine französische Dörfchen Burgach, das zwischen Toulouse und Perpigan liegt. Der andere Ort, der vom bösen Weltuntergang verschont bleibt, soll das 700-Seelen Dorf Sirince, südlich der Touri-Destination Izmir in der Türkei sein.

Wie die österreichische Nachrichten-Seite "heute.at" schreibt, soll sogar Jesus höchstpersönlich vorbeischauen und die Anwesenden der beiden Dörfer retten. Und wenn es nach den türkischen Medien geht, dann wird auch Tom Cruise von Jesus vor dem Weltuntergang beschützt.

Dass Tom Cruise sich wirklich auf den Weg in die Türkei macht, ist dem Schauspieler zwar zuzutrauen, aber aktuell ist er sicher noch mit der Promo zu seinem neuen Film "Jack Reacher" beschäftigt und das Weihnachtsfest soll er ja eigentlich mit seinen drei Kindern verbringen.

Die Jünger, die sich aktuell wirklich auf den Weg in die Türkei machen, werden wohl auf Tom Cruise verzichten müssen.

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

hart wie wackelpudding .

Petzen!#30
*****
V.I.P.

Der Weltuntergang traf uns unvorbereitet. Als wir früh morgens gegen 20:00 Uhr abends aufwachten, war nichts im Fressnapf. Die Außerirdischen haben von den 2 Dörfern die dummen Leute da gelassen aber unsere Milch haben sie mitgenommen. Warum haben sie nicht den Michel mitgenommen?

Petzen!#29
*****
GURU

@Jybox: Hast du den Verstand verloren, diesem verspulten Veganerschwachmaten recht zu geben? Er selbst labert doch nur Gülle!

Petzen!#28
*****
Jetsetter

Hm, schon 16.55h und ich bin noch nicht ganz in Frankreich angekommen. Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei!

Petzen!#27
*****
GURU

@michelveglonneberga, an den Schwachköpfen die dich hier negieren können wir sehen wie recht du mit deiner Prognose hast !

Petzen!#26