7 Kommentare

Justin Bieber bekommt beim neuen Album Unterstützung von Ed Sheeran

Justin Bieber und Ed Sheeran gemeinsam im Studio Mehr Bilder

Justin Bieber und Ed Sheeran machen scheinbar gemeinsame Sache und gehen zusammen ins Studio © gettyimages

Wenn das mal keine hitverdächtige Kooperation ist: Justin Bieber (18) bekommt bei den Aufnahmen für sein neues Album Unterstützung von Ed Sheeran (21).

Schon vor einiger Zeit klärte Justin Bieber seine Fans via Twitter darüber auf, dass er an einem Akustik-Album arbeitet. Und nun verraten weitere Tweets, dass der britische Rotschopf Ed Sheeran ihm im Tonstudio Gesellschaft geleistet hat. Justins Manager Scooter Braun (31) twitterte nämlich einen Schnappschuss von Ed Sheeran im Studio und kommentierte ihn mit den Worten "Hashtag – ich sag‘s ja bloß". Kurz danach ließ er seine Follower wissen: "Ich werde nicht lügen. Heute Nacht liegt hier im Studio Magie in der Luft. Ich fühle mich echt geehrt, hier zu sein."

Diese Botschaften machen die "Belieber" sicher ziemlich neugierig. Doch Justin Bieber selbst verriet nichts über die Zusammenarbeit mit seinem britischen Kollegen, er twitterte nur "Studio#akustik".

Allerdings muss die Chemie zwischen dem Freund von Selena Gomez (20) und Ed Sheeran schon gestimmt haben, ansonsten würde der Brite nicht mit ihm gemeinsame Sache machen. Bisher hat er zwar schon mit Taylor Swift (23) und "One Direction" zusammengearbeitet. Im Interview mit Radiomoderator Ryan Seacrest (37) erzählte er aber, dass er von Kooperationen um jeden Preis nichts hält. "Ich finde, dass Gemeinschaftsprojekte manchmal übermäßig erzwungen werden, auch wenn sie nicht wirklich funktionieren können. Man sollte nur kooperieren, wenn eine Kooperation Sinn macht."

Laut "entertainmentwise.com" wird sich am 29. Januar 2013 zeigen, ob diese Zusammenarbeit der beiden Sänger sinnvoll war – denn dann soll das Akustik-Album von Justin Bieber in den USA erscheinen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Hat der bieber probleme mit seiner augenbraue???
Jedes mal stehen sie zu berge wenn er fotographiert wird

Petzen!#7
*****
GURU

Bieber hat seinen eigenen Hobbit ! ;-)

Petzen!#6
*****
Rockstar

Hiiiiiilfe!
Hochspannungsleitung?

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Die Gesichtsausdrücke der Beiden, echt klasse - Mr. Dumm & Doof

Petzen!#4
*****
B-Promi

Die 2 passen zusammen:
Der Bieber und der Hobbit.....loool

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare