5 Kommentare

Katy Perry – Geht John Mayer fremd?

Katy Perry: Geht John Mayer ihr fremnd?

Katy Perry und John Mayer hatten ihre Beziehung erst kürzlich öffentlich gemacht und schon tauchen die ersten Affären-Gerüchte um Mayer auf  © gettyimages

Sind Katy Perry (28) und John Mayer (35) doch nicht so glücklich wie es scheint? Der Musiker soll eine heimliche Affäre mit einer anderen Frau haben.

Und das nicht erst seit gestern. Wie die "inTouch" schreibt, hat John Mayer bereits seit zwei Jahren eine Beziehung zu einer anderen Frau – die allerdings rein auf Sex beruhen soll. Aber macht es das besser? Für Katy Perry wird die Nachricht sicher trotzdem ein großer Schock sein. Ein Insider erzählt dem Magazin über John Mayer und seine Affäre: "Die beiden treffen sich regelmäßig zum Liebesspiel und schreiben sich anzügliche Nachrichten."

Fragt sich nur, warum sich diese körperliche Beziehung nie in eine echte Liebesgeschichte verwandelt hat – gibt sich die andere Frau etwa damit zufrieden, nur der Betthase für den Singer/Songwriter zu sein? Angesichts seiner Berühmtheit ist das nur schwer vorstellbar.

Katy Perry zumindest wird sich das sicher nicht lange mit ansehen, schließlich hatte sie mit Russell Brand (37) in der Vergangenheit bereits genug Stress und will sich bestimmt nicht schon wieder in die nächste Problembeziehung stürzen. Oder ist es dafür sogar schon zu spät?

Wie das Magazin weiter schreibt, hat Katy Perry ihren Lover erst vor Kurzem das erste Mal ganz offiziell als ihren Freund vorgestellt...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Chris Prinz, Thorsten Legat und Wolfgang Joop würden wir gerne im Dschungelcamp sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

der mayer singt die damen erst alle ins koma, dann können die sich gar nicht mehr wehren

Petzen!#5
*****
GURU

Bei Kerlen hat die Katy Perry Scheisse am Schuh !

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Die Ohrringe sind geil!

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Katy hat echt ein beschissenen männer geschmack mein gott sie hat diese kerle doch garnicht nötig.
Sie sollte lieber lesbisch werden hat sie mehr von^^

Petzen!#2
*****
GURU

Hatte ich mir schon fast gedacht, daß das nicht lange dauert... Mayer ist ja auch nicht gerade als Kind von Traurigkeit bekannt.

Petzen!#1