14 Kommentare

Miley Cyrus braucht Ablenkung und besucht Liam Hemsworth in Philadelphia

Miley Cyrus besucht Liam Hemsworth in Philadelphia Mehr Bilder

Miley Cyrus besuchte ihren Verlobten Liam Hemsworth kurzerhand in Philadelphia, wo er sich zur Zeit für Dreharbeiten aufhält

Nach dem Hunde-Drama bei Miley Cyrus (20) zu Hause fiel ihr offenbar die Decke auf den Kopf. Jetzt besucht sie Liam Hemsworth (22) in Philadelphia.

Liam Hemsworth ist nämlich noch immer mit den Dreharbeiten für den Film "Paranoia" an der Seite von Harrison Ford (70) in Philadelphia zugange. Das ist auch der Grund, weshalb er seiner Freundin Miley Cyrus in den vergangenen Tagen nach dem Hunde-Drama nicht beistehen konnte. Stattdessen hat er sich nach Feierabend betrunken und auf offener Straße in eine Prügelei verwickeln lassen, wie "TMZ" vor einigen Tagen berichtete.

Wahrscheinlich ein Grund mehr für Miley Cyrus, nach dem Rechten zu sehen – und gleichzeitig eine Gelegenheit, auf andere Gedanken zu kommen.

Nachdem ihre Hunde-Dame Ziggy wohl beim Spielen aus Versehen ihre kleine Hündin Lila so unglücklich verletzte, dass sie an den Bisswunden starb, trauerte sie gleichzeitig auch um Hündin Ziggy, die sie sicherheitshalber in eine andere Familie abgeben musste. So ganz allein und mit zwei Hunden weniger ist es abends sicher unerträglich und das wird wohl der Hauptgrund gewesen sein, dass Miley sich auf den Weg nach Philadelphia gemacht hat. Nicht nur, dass Liam Hemsworth seine Verlobte richtig trösten kann, der Trubel am Film-Set ist sicher auch eine willkommene Ablenkung für die singende Schauspielerin. Auch das Foto, welches Liam Hemsworth über seinen Instagram-Account veröffentlichte, zeigt die beiden glücklich vereint.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Brad Pitt und Angelina Jolie als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Sydney
Mehr zum Thema
Miley Cyrus trauert um ihren Hund und bekommt Trost von Freunden
Nach Tod ihres Hundes Miley Cyrus: Trost von Freunden
Originalbild nicht mehr verfügbar
Miley Cyrus & Anne Hathaway Die Promi-Ladys als Dominas
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Naja, der Liam ist eigentlich schwer in Ordnung. Ob die Miley für ihn die Richtige ist, kann ich nicht sagen, aber unreif ist sie allemal...

Petzen!#14
*****
Jetsetter

Der hat jetzt grad nen Aussetzer und muss sein Weltbild neu überdenken.

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Was sagen eigentlich michel..... und andreasllly zu Ziggy, dem alten Tierquäler.
BEIM SPIELEN die Lila tötlich verletzt!!!!

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Ziggy hat Lila unglücklich verletzt...??
Ich denke gerade an das ekelhafte Hundezungenkuss Foto zurück.
Gut, dass Miley größer ist als Lila war, da kann sie sich ungestört abschlabbern lassen,
ohne dass ihr was passiert. Verzeihung, konnte, der arme Hund ist ja jetzt an einem besseren Ort (nicht bei Miley).

Petzen!#11
*****
GURU

@Dings
Hehe, scheinbar reicht es jetzt bei ihm nicht mal mehr dafür, seine stupiden Einheitskommentare abzugeben ;-)

Petzen!#10
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare