124 Kommentare

Heidi Klum – sexy "Twitter"-Fotos vom Strandurlaub

Heidi Klum (39) hat scheinbar keine Lust auf weiße Weihnachten. Sie genießt den Dezember auf einer traumhaften Insel und versorgt uns mit sexy Schnappschüssen vom Strand.

Was wären wir nur ohne unser deutsches Fräuleinwunder Heidi Klum?

In regelmäßigen Abständen postet das Übermodel sexy Schnappschüsse von sich auf "Twitter", die einen ganz die frostigen Temperaturen vergessen lassen: Heidi oben ohne auf der Strandliege, Heidi im knappen Bikini unterm Sonnenschirm, Heidi braungebrannt vor dem türkisblau leuchtendem Meer – da könnte man glatt ein wenig neidisch werden.

Ebenso beim Anblick des makellosen Körpers der vierfachen Mutter, den sie seit ihrer Trennung von Seal (49) nur allzu gern zur Schau stellt. Ob da jemand nach einer Extraportion Aufmerksamkeit heischt?

Allerdings kann man Heidis Zeigefreudigkeit bei DIESEN Kurven auch ganz gut nachvollziehen...

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Wow also du gibst mir kosenamen als wären wir schon verheiratet^^

Petzen!#114
*****
V.I.P.

@verenaherz - ich hab gerade gesehen, Professorchen ist's. Der hält uns für blöde.
Wenn ich eines nicht abkann, dann sind es Dumme Leute, und noch weniger kann ich dumme Leute ab, die andere für dumm halten und gar nicht merken, wie sie sich selber outen, bzw. verplappern. Der ist so dämlich, dass er dämlich ist! Dem gehört mal ein Knie auf's Auge gedrückt! :-)
So, ich packe jetzt - fertig und tschüss.
Denk an Dich, mein Herz. Bis nächstes Jahr ;-)

Petzen!#113
*****
V.I.P.

@verenaherz - danke, dass wollte ich hören :-x

Petzen!#112
*****
V.I.P.

@hossaIchHeisseHonk - man man man, bist Du peinlich. Du könntest glatt das Professorchen sein. im übrigen, Hunde die getroffen sind, quieken, oder winseln und bellen nicht mehr.
Du Oberpfosten meinst wahrscheinlich, "Hunde die Bellen, die beißen nicht". Also, was willst Du, Pissgesicht!
Da Du meinst, dass ich belle, beiße ich nicht und ergo, braucht sich Verena keine Sorgen zu machen.
Auch hast Du sie sehr wohl für blöd gehalten, oder meinst Du, dass sie sich selber keine Gedanken machen kann??? Da brauchst Du hinterher auch nicht so blöde rumschleimen (...hat ja soverän geantwortet - Du leider nicht)
Dir ging und geht es aber auch keines Falls um Verena, sondern ausschließlich darum, mir hier zu schreiben. Wahrscheinich hab ich Dir irgendwo auf die "Füße getreten", mit einem kommentar.
Meine Fresse, musst Du Minderwertigkeitskomplexe haben, Professorchen!
UND JETZT GEH UNS NICHT AUF 'N PISS!!!!!

Petzen!#111
*****
Jetsetter

Thereally.. ähm naja glaubst du ich spiele hier ein spiel oder was???
Hmm ich hätte besseres zutun als jemanden hier anzustiften..
Ich wünsche dir aber auch ein guten rutsch...
Ausserdem weiss ich selbst nicht was hussahong von uns will..

Petzen!#110
*****
GURU

Nur die Klum bellt !!

Petzen!#109
*****
Groupie

Wau wau! ;-) Wuff, grrr...wie der kleine Hund bellt...

Petzen!#108
*****
V.I.P.

@hussahong - P.S. ich habe Deinen Namen mit Absicht jedes Mal anders geschrieben. Schön, dass Du es bemerkt hast. Im übrigen kanns DU aber offenbar Deinen eigenen Namen nicht richtig schreiben, siehe Dein Kommentar, von 11:14 ;-)
Wie gesagt, glaube was Du möchtest. Dein Kommentar spricht für sich! Und die letzten ... na, ja,.... damit stellst Du Dich in eine Ecke...... Dein Probelm! Auf Einzelschicksale können wir hier eine Rücksicht nehmen - lol :-))

Petzen!#107
*****
V.I.P.

@verena89
Hi Verenaherz, ich werd dasGefühl nicht los, das sich hussahong ausschließliche hier angemeldet hat, um "uns" zu schreiben. Den wer meldet sich schon am 1. Weihnachtstag hier an, hat 500 Artikel und mehrere 1000 Kommentare zur Auswahl und der erste Artikel überhaupt ist der unten geschriebene??!! Sehr merkwürdig!
Ich hoffe nicht, dass Du dahintersteckst, sei es alleine, mit 'ner Freundin, oder sonst wie.
WENN das aber der Fall ist, dann hast Du Dich mit dem Kommentar so geschnitten, dass Du Dich geschnitten hast. Denn wenn Du das glaubst, lass Dir gesagt sein, dass wen ich Notgeil wäre, ich in 'ne Disse, oder Club gehen kann. Und wen du da widererwarten nichts findest - in Köln steht das Pasche, das ist der größte Puff Europas und gegenüber der Zweitgrößte. Da hast du eine "Auswahl" zwischen mehreren hundert Mädels und kannst für fünfig Euro deiner Geilheit freien Lauf lassen. Dafür bräuchte ich nicht zwei Mille ausgeben, Würde quasi "die Katze im Sack" kaufen (denn wir hätten unsdas erste Mal am Abflugtag gesehen!), müsste obendrein noch zwei Wochen warten (als Notgeiler) und wüsste nicht mal, ob dann überhaupt etwas läuft. Auch wäre ich gar nicht Dein Typ. Ich habe vom 8-18 Lebensjahr Leichtathletik gemacht und mache seid meinem 12. Lebensjahr Thaiboxen. Entsprechend bin ich durchtrainiert, worauf Du gar nicht stehst, wie Du in Deinem Kommentar zu Katie Price's neuen Lover geschrieben hast. Darüber hinaus kam das Angebot schon letzte Woche von mir, also bevor einer meiner Freunde krank geworden ist.
Wie gesagt, WENN Du dahintersteckst, tut es mir wirklich leid für Dich.
Wenn aber nicht, dann überliest diese Zeilen einfach und bist mit Sicherheit nicht sauer. Wenn sie soetwas noch nicht erlebt hat, dann ist das ihr Problem.
Das Angebt wahr ehrlich gemeint und kam von Herzen. Ich mag, wie Du hier geschrieben hast, wie Du drauf warst und ich hätte Dich gerne kennengelernt. Punkt
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, Verena.

Petzen!#106
*****
V.I.P.

@hussahong - ich hab Dich auch lieb

Petzen!#105