50 Kommentare

"Teen Bride" Courtney Stodden (halb-)nackt unterm Weihnachtsbaum

Pünktlich zur besinnlichsten Zeit des Jahres hat "Teen Bride" Courtney Stodden (18) mal wieder alle Hüllen fallen lassen. Als nackte Weihnachtsfrau ludert sie unter dem Tannenbaum herum.

Pinke Weihnachtsmütze, knallige Santa-Handschuhe und die obligatorischen Stripperinnen-Heels: SO präsentiert sich die Freundin von FKK und lasziven Posen auf dem kunstschneeumwehten Gabentisch.

Lediglich ein paar Geschenke, verpackt in jeder Menge Glitzer und mit rosa Schleifchen, verdecken die Stellen, an denen es besonders schlüpfrig wird.

Das erste XXX-Mas-Shooting von Doug Hutchinsons "Teen Bride" war die Nackt-Nummer zum Ende dieses Jahres indes nicht. 2011 hatte sich Courtney Stodden bereits im roten Glanz-Bikini auf den Schoß von ihrem als Santa Claus verkleideten Ehemann geschwungen und bei eisigen Temperaturen in einer Schneelandschaft vor sich hin gebibbert.

So richtig heiß finden wir persönlich ja weder das eine, noch das andere Shooting – trotzdem sprechen wir uns für die 2012er-Variante aus: Bei der aktuellen, gesundheitsschonenderen Version in geschlossenen Räumen droht wenigstens keine fiese Blasenentzündung ...

schließen
Lies auch ...
Zu Lebzeiten begeisterte Joe Cocker vor allem durch seine Reibeisenstimme
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

So ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gerne.
Da werd ich zum Knecht Ruprecht.

Petzen!#50
*****
V.I.P.

Ach so … ich hätte es fast vergessen. Unser frauchchen ist mit ihrem neuem Stecher irgendwo hingefahren und wenn unsere liebe Putzfrau uns nicht nitgenommmen hätte , wehren wie am leeren Fressnapf verhungert.

Petzen!#49
*****
V.I.P.

Ich weis nicht was ihr alle gegen die Frau habt. Zum Kuscheln ist sie doch gut … oder?

Petzen!#48
*****
V.I.P.

Was soll die scheiß Überschrift? Die Schnalle ist nicht mal viertelnackt! Alles nur falsche Versprechungen.

Petzen!#47
*****
Groupie

Das was ich unterm Bäumchen hatte war definitiv besser!!!

Petzen!#46