50 Kommentare

"Teen Bride" Courtney Stodden (halb-)nackt unterm Weihnachtsbaum

Pünktlich zur besinnlichsten Zeit des Jahres hat "Teen Bride" Courtney Stodden (18) mal wieder alle Hüllen fallen lassen. Als nackte Weihnachtsfrau ludert sie unter dem Tannenbaum herum.

Pinke Weihnachtsmütze, knallige Santa-Handschuhe und die obligatorischen Stripperinnen-Heels: SO präsentiert sich die Freundin von FKK und lasziven Posen auf dem kunstschneeumwehten Gabentisch.

Lediglich ein paar Geschenke, verpackt in jeder Menge Glitzer und mit rosa Schleifchen, verdecken die Stellen, an denen es besonders schlüpfrig wird.

Das erste XXX-Mas-Shooting von Doug Hutchinsons "Teen Bride" war die Nackt-Nummer zum Ende dieses Jahres indes nicht. 2011 hatte sich Courtney Stodden bereits im roten Glanz-Bikini auf den Schoß von ihrem als Santa Claus verkleideten Ehemann geschwungen und bei eisigen Temperaturen in einer Schneelandschaft vor sich hin gebibbert.

So richtig heiß finden wir persönlich ja weder das eine, noch das andere Shooting – trotzdem sprechen wir uns für die 2012er-Variante aus: Bei der aktuellen, gesundheitsschonenderen Version in geschlossenen Räumen droht wenigstens keine fiese Blasenentzündung ...

schließen
Lesen Sie auch ...
Lindsay Lohan bei Instagram
Lindsay Lohan Hello, Sexy!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Rüge im US-TV Zieh dich an, Courtney!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Kann sie für sich selbst behalten .

Petzen!#40
*****
GURU

@Thereally: Und die Titten sind 3^^

Petzen!#39
*****
V.I.P.

@King.... - die Beinchen sind 18, der Körper 30, das Gesicht 32 und das Hirn ist 0, wurde nämlich bei der Geburt vergessen mit rauszuholen.

Petzen!#38
*****
V.I.P.

Wir liegen auch unter dem Weihnachtsbaum und warten auf unser Geschenk. Letztes Jahr gab’s eine Maus. Die konnte man aufziehen und sausen lassen. Und dieses Jahr bekommen wir bestimmt einen Affen mit einer Blechtrommel. Auch zum aufziehen. Den nehmen wir mit ins Bett zu unserem Frauchen und während wir die ganze Nacht schnurren, lassen wir ihn trommeln.

Petzen!#37
*****
V.I.P.

@Tornedrom - Wegnageln? Oder an den Baum nageln?

Petzen!#36
*****
V.I.P.

Wegnageln das Stück :-)
Aber so wie sie aussieht kann man auch ne 35 Jährige nehmen

Petzen!#35
*****
Rockstar

Ein nackter Weihnachtsmann wäre mir lieber...

Petzen!#34
*****
GURU

@Samantha Weber: Falls sie wirklich erst 18 ist, tragen ihre Eltern aber auch ihren Teil daran, dass sie sich so krankhaft verhält. Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass ihre Eltern die Ehe mit einem 52-Jährigen tolerieren. Da kann Ich mir dann auch Eins und Eins zusammen zählen und etwa erahnen, wie sie erzogen wurde. Es wäre keine Überraschung, wenn sie schon im frühesten Kindesalter auf diversen Misswahlen war. Das sind sicher solche Eltern, wie sie Britney Spears oder Christina Aguilera auch haben. Hauptsache das Kind berühmt machen, egal welchen Preis man dafür bezahlt. Da ist es denen dann auch egal, dass ihre Tochter quasi wie Fickfleisch behandelt wird und sich fast öffentlich prostituiert.

Petzen!#33
*****
Paparazzo

Ich würde mich schämen

Petzen!#32
*****
B-Promi

@SamantaWeber......
besser hätte man dies nicht auf den Punkt bringen können, dies ist auch meine Meinung, wenn ich mich anschließen dürfte ;)
Mädels, die sich so verkaufen wie sie oben auf den Bildern, Micaela oder sonstige, die dürfen sich dann nicht wundern, wenn sie ein sog. Schlampen-Image bekommen, i-wo, i-wie fordern sie das ja auch selbst raus, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, abgestempelt zu werden, sich auf so eine dünne Eisfläche zu begeben, ist sehr gefährlich.

Petzen!#31
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare