7 Kommentare

Kim Kardashian & Kanye West sind mehr als nur Lover – wann folgt die Hochzeit?

Kanye West (li.) und Kim Kardashian

Der Hochzeit der beiden steht Kims Noch-Mann im Wege... © gettyimages

Kim Kardashian (32) und Edel-Rapper Kanye West (35) führen den Unkenrufen zum Trotz eine stabile Beziehung. Die starke Verbindung hat einen ganz speziellen Grund.

Kim Kardashian hat ihre Lehren gezogen aus dem Fiasko mit Noch-Ehemann Kris Humphries (27), wie es scheint. Laut einem Informant des Gossip-Portals "contactmusic.com" lief bei den beiden so einiges schief.

"Sie und Kris haben sich Hals über Kopf in die Ehe gestürzt, um nach ein paar Wochen festzustellen, dass sie sich noch nicht mal mögen." Ganz anders bei Kims neuem Traumtyp Kanye West: "Kanye war zunächst Kims bester Freund. Da gibt es keine Geheimnisse zwischen den beiden und Kim weiß genau, dass sie ihm vertrauen kann."

Angeblich will das Paar längst heiraten, allerdings gebe es ein kleines Problem, das Ganze auch in die Tat umzusetzen. Im Zuge ihrer Trennung nach nur 72 Tagen Ehe mit Kris Humphries braucht Kim Kardashian nun dringend die Unterschrift ihres Ex. Kein leichtes Unterfangen, wie es scheint:

"Kris ist wegen der Scheidung schon so lange auf Tauchstation, dass sich Kim fragt, ob es jemals zu einem offiziellen Ende kommt."

Dabei würde sich ein endgültiger Schlussstrich durchaus lohnen: "Kanye West will ihr eine Hochzeit bereiten, die sie niemals vergisst. Aber das ist eben nicht möglich, so lange Kris nicht unterschreibt."                

schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Kim Kardashian will Scheidung
Kardashian vs. Humphries "Scheidung oder Millionen-Klage!"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

laaangweilig

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Die frau hat sowieso nichtmehr alle tassen im schrank... ich glaube diese familie kennt sowieso keine liebe.. sondern nur öffentlichkeit und geld.. aber ok wenn kayne es nicht sehn will dann muss er bald spüren..

Petzen!#6
*****
Rockstar

An sich wäre das der Idealfall einer Beziehung. Wer vertraut, lässt Nähe zu und der Rest findet sich. Mag sie dumm wie Stroh sein, aber gerade dann braucht sie Geborgenheit und jemanden, der mal für sie denkt und sie dabei nicht linkt. Gönnen wir es ihnen einfach, ob und wie lange es hält, wird man ja ohnehin erfahren. Keiner hier muss mit ihr leben.

Petzen!#5
*****
GURU

Denke mal die zwei passen gut zusammen, die haben sich gefunden. Beide drehen sich nur um ihr eigenes A......

Petzen!#4
*****
GURU

Kim muss sich noch ausdenken, wie sie aus der Beziehung mit ihm am meisten Kohle schöpft. Wenn sie den Plan hat, kommt die Hochzeit. Sobald sich kein Geld mehr damit verdienen lässt, kommt die Scheidung.

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare