12 Kommentare

Sylvie van der Vaart – Trennung nach 10 Jahren mit Rafael

Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart Mehr Bilder

Sylvie und Rafael van der Vaart waren zehn Jahre lang ein Paar © gettyimages

Ab 2013 gehen Sylvie van der Vaart (34) und ihr Mann Rafael (29) getrennte Wege – nach zehn Jahren öffentlicher Beziehung mit Höhen und Tiefen.

Das Glamour-Paar hatte sich 2003 verliebt. Damals war Rafael schon ein aufstrebender Fußballspieler und Sylvie moderierte bei "MTV".

Der "Gala" erzählte Sylvie über die Anfänge ihrer Liebe: "Ich lud ihn zu meinem 25. Geburtstag ein. Er schenkte mir ein Ajax-Trikot. Mit der Rückennummer 25 und meinem Mädchennamen Meis. Damit hat er mich rumgekriegt."

Im Juni 2005 gaben sich Sylvie und Rafael Van der Vaart dann das Ja-Wort – bei einer großen Hochzeit, die live im niederländischen TV übertragen wurde. Ein knappes Jahr später machte Sohn Damian (6) das Glück der beiden perfekt, er kam am 28. Mai 2006 zur Welt.

Doch das Paar musste in seiner Beziehung auch Tiefschläge aushalten: 2009 erklärte Sylvie van der Vaart in der Öffentlichkeit, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. Nach einer OP und einer anschließenden Chemotherapie startete die Blondine schon nach kurzer Zeit wieder durch und arbeitete unter anderem als Jurorin in der RTL-Show "Das Supertalent".

Karrieretechnisch lief es in der knapp sieben Jahre andauernden Ehe auch für Rafael van der Vaart gut: Er spielte in den vergangenen Jahren für Ajax Amsterdam, beim Hamburger SV, für Real Madrid und Tottenham Hotspur, bevor er im vergangenen Sommer wieder zum HSV zurückkehrte. Sylvie van der Vaart war stets an der Seite des Fußballers  – und beide zeigten sich im TV als glückliches Paar.

Im Oktober saßen die Holländer noch gemeinsam auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa. Nun hätten sich Sylvie van der Vaart und ihr Mann Rafael auseinandergelebt, heißt es.

schließen
Lesen Sie auch ...
Rosemarie und Hund Snoopy
Jacob Sister Rosi Snoopy von Fan überfahren!
Mehr zum Thema
Sylvie van der Vaart in einem weißen Kleid
Gebürtige Holländerin Sylvie ist Hamburg-Fan
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

So etwas passiert, wenn man sich nicht genügend zeit füreinander nimmt. Aber Sylvie hat bald wieder einen neuen, der sie beim sex ordentlich ran nimmt. Sie kann mich ja mal testen. Ich zeige ihr schon, wie geil die liebe sein kann.

Petzen!#12
*****
B-Promi

Wer soll sich darüber wundern? War doch absehbar....schade für das Kind, hätte ihm andere Eltern gewünscht! Eine richtige Familie und nicht so eine TV Zweckgemeinschaft.

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#10
*****
Jetsetter

Ich find es schade, fand es waren die Beckhams Deutschlands. Ich kenn die Frau nur von Bildern und da ist es eine hübsche, die Sendungen die Sie moderiert hat habe ich nie gesehen.
Aber ob Promis oder Normalos man kann Liebe nicht zwingen.

Petzen!#9
*****
Rockstar

@Jybox
Du wirst ja langsam zu einem Beziehungsveganer.;) Wir haben es jetzt glaube ich alle verstanden, für dich ist Beziehung = bähh...

Petzen!#8
Meist gelesen ...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare