8 Kommentare

Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater

Camila McConaughey (li.) und Matthew McConaughey
Mehr Bilder

Camila McConaughey und Matthew McConaughey sind erneut Eltern  © gettyimages

Matthew McConaughey (43) und Camila McConaughey (30) haben ihr drittes Baby bekommen. Hatte es erst noch geheißen, es sei ein Mädchen, berichtet der 43-Jährige nun von einem Sohn.

Matthew nutze seinen Blog, um seinen Fans kurz vor Silvester die frohe Baby-Botschaft zu verkünden: "Camila brachte gestern Morgen unser drittes Kind zur Welt. Unser Sohn Livingston Alves McConaughey wurde am 28.12.2012 um 7:43 Uhr geboren."

Auch die obligatorischen Daten durften natürlich nicht fehlen: "Er begrüßte die Welt mit acht Pfund und 53 Zentimetern. Seid gesegnet und vielen Dank für eure guten Wünsche."

Wie "Gala" berichtet, soll das Baby im texanischen Austin das Licht der Welt erblickt haben. Hier lebt das Paar auch sonst mit seinen beiden anderen Kindern Levi (4) und Vida (2). Die Freude ist riesig und mischt sich mit großer Erleichterung. Schließlich hieß es während der Schwangerschaft, dass der Verlauf diesmal nicht so ganz einfach sei, was selbst die erfahrene Mutter zugab.

"Ich denke, jede Schwangerschaft ist anders, aber diese hier ist echt hart. Zum Glück muss ich mich nicht immer übergeben, aber Essen spricht mich momentan nicht sehr an."

Eine schwierige Phase, die nun mit einem stattlichen und gesunden Sohn belohnt wurde. Bleibt zu hoffen, dass auch die kommende Zeit zum Ausgleich ganz entspannt im Zeichen des glücklichen Babys steht. Vielleicht lässt Matthew McConaughey dazu auch künftig weitere Details in seinem Blog verlauten.         

schließen
Lies auch ...
Mickey Rourke feiert Box-Comeback in Moskau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Äh, Entschuldigung, aber will das jemand wissen, und falls ja, warum?
u.A.w.g.

Petzen!#8
*****
GURU

ene hüpsche Frau …aber Hallo.

Petzen!#7
*****
GURU

Für manche Vornamen braucht man eine Erschiessungskomando für die Eltern !

Petzen!#6
*****
GURU

@Lavidaloca: Immer noch besser als Paris-Chantale-Cheyenne oder Kevin-Pascal^^

Petzen!#5
*****
GURU

Herzlichen Glückwunsch ;))

Petzen!#4