22 Kommentare

Heidi Klum – von wegen gesunde Kost!

Heidi Klum (li.) und Freundin Desiree Gruber Mehr Bilder

Heidi Klum (li.) und Freundin Desiree Gruber © Facebook/HeidiKlum

Die guten Vorsätze zum neuen Jahr kennt wohl jeder, auch Heidi Klum (39). Wie Facebook zeigt, hat das Model aber anscheinend gleich am ersten Tag gegen die neuen Regeln verstoßen.

Heidi Klum teilte ihren Fans auf ihrer Facebook Seite mit, dass sich ihre guten Vorsätze vor allem um das Thema Ernährung drehen. Am 1. Januar postete sie einen Schnappschuss von einem gesunden Snack: Ein Teller bordvoll mit Erdbeeren, Möhren und anderem Grünzeug. Dazu schrieb sie: "2013… Mehr Obst und mehr Gemüse!"

Dieser fromme Wunsch ist löblich, schließlich ist bekannt, dass in Früchten viele Vitamine stecken. Doch wie es mit guten Vorsätzen so ist, fällt es oft schwer, sie einzuhalten. Egal ob Zigaretten, Schokolade oder Alkohol: Irgendwann werden die meisten doch wieder schwach und tauschen die gesunde Kost gegen ungesunde Laster.

Heidi Klum hat anscheinend noch nicht einmal einen Tag überstanden. Denn schon wenige Stunden nach dem Obstteller-Bild veröffentlichte sie via Facebook noch ein Bild  – von sich und ihrer Freundin Desiree Gruber. In den Händen: Stäbe mit Marshmallows!

"Obst und Gemüse am Morgen, geröstete Marshmallows am Abend!", kommentierte sie das Foto. Ob das ihr Fitnesstrainer so gerne sieht? Die weißen Schaumgummis haben jede Menge Kalorien und sind echtes Hüftgold. Aber andererseits: Ein bisschen sündigen muss selbst einem Model erlaubt sein.

Und außerdem hat Heidi Klum ja nie offiziell angekündigt, im neuen Jahr gänzlich auf Süßigkeiten zu verzichten. Hier gilt wohl: Die Mischung macht's.

schließen
Lesen Sie auch ...
Chandler Parsons flirtet mit Kendall Jenner
Mehr zum Thema
Sexy Promi-Fotos auf Twitter
Heißes Gezwitscher Sexy Promi-Fotos auf Twitter
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Wenn sie mal isst dann kotzt sie alles wieder aus xD LOL

Petzen!#22
*****
GURU

Zicke .

Petzen!#21
*****
GURU

@ KingoftheWorld … solche Meldunge brauche wir, zum aufregen, totlachen … wie auch immer. Das Leben ist schon ernst genug und da freue ich mich immer wenn ich im Fernsehen ein ,,,
SCH… Dingsbums sehe.

Petzen!#20
*****
GURU

ganz genau , war mehr als einer .
Schade das sie sich nicht den Magen davon verdorben hat !!

Petzen!#19
*****
Rockstar

Jetz wird schon über den Marshmallow diskutiert, den die Klum isst???? WTF!

Petzen!#18
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare