7 Kommentare

Kim Kardashian: Hochzeit mit Kanye West steht an

Kim Kardashian (li.) und Kanye West wollen heiraten
Mehr Bilder

Kim Kardashian und Kanye West: Ihrem Eheglück steht nur noch Kims Noch-Ehemann Kris Humphries im Weg.  © gettyimages

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) wollen baldmöglichst heiraten. Vorher muss allerdings die Scheidung vom bisherigen Ehemann des Starlets durch sein.

Nachdem das It-Girl und der Rapper jüngst ihre Schwangerschaft bestätigt haben, fragt sich nun die ganze Welt, wann endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Laut einer Quelle des Gossip-Portals "Hollywoodlife.com" fehlt allerdings trotz Kims Schwangerschaft immer noch ein entscheidendes Puzzleteil, um endlich vor den Traualtar zu treten: die Scheidung von ihrem bisherigen Ehemann.

"Eigentlich wollten sie heiraten, bevor ein Kind kommt, aber die Sache mit der Scheidung hat alles verändert, weil sie sich so lange hinzieht."

Dennoch scheinen Kim Kardashian und Kanye West weiterhin wild entschlossen, den Bund der Ehe einzugehen:

"Kanye und Kim wollen definitiv heiraten, sobald die Scheidung von Kris durch ist." Gemeint ist Kims Noch-Ehemann, der Basketball-Profi Kris Humphries (27). So lange werden die beiden Stars also geduldig bleiben müssen.

Was beim werdenden Elternglück kein größeres Problem darstellen sollte, schließlich handelt es sich um ein absolutes Wunschkind.

"Kim hat schon seit einigen Monaten versucht, ein Kind zu bekommen. Sie hat nicht mehr verhütet, eine Entscheidung, die sie und Kanye gemeinsam getroffen haben", weiß die Quelle.

Fehlt für die Beteiligten inklusive aller Kardashian- und West-Fans nur noch ein properes, gesundes Kind sowie eine Traumhochzeit, die sich gewaschen hat. Denn alles andere als eine pompöse Mega-Party mit prominenten Gästen in Hülle und Fülle wäre von Kim Kardashian und dem Edel-Rapper einfach nicht zu erwarten.        

schließen
Lies auch ...
Taylor Swift veröffentlicht Rauschen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Da gibt es nur noch eines ein Brautkleid in schwarz, Rosemarys Baby von Polanski sollte doch als Remake mit Kardashian und West verfilmt werden.

Petzen!#7
*****
GURU

Hey Thereally: Du hast ja recht, Ich hab 133534324563563 Accounts und däumle immer deine Kommentare schlecht ;)

Petzen!#6
*****
V.I.P.

hey 1-cm-ofthewor.. - den Rat hat er gebraucht, gaaaanz sicher.
Aber Du kannst ja Petzten gehen.

Petzen!#5
*****
GURU

Hoffentlich ist ER schlau genug, einen Ehevertrag zu verlangen.

Petzen!#4
*****
GURU

...und nu ?

Petzen!#3