7 Kommentare

"Dschungelcamp": Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verstehen sich super

Bei den Kandidaten im "Dschungelcamp" ist früher oder später meist Zoff angesagt. Die Moderatoren Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) surfen aber auf der Harmoniewelle.

Im Interview mit "RTL" geraten die beiden regelrecht ins Schwärmen voneinander - und das, obwohl die zwei nicht unbedingt die besten Voraussetzungen haben, das neue Dream-Team im australischen Busch zu werden. Schließlich tritt Daniel Hartwich als Nachfolger von Dirk Bach (†51) in große Fußstapfen.

Doch seine Kollegin Sonja Zietlow hat ihn offenbar schon ins Herz geschlossen. Auf die Frage, ob sie sich auf die Zusammenarbeit freue, sagt sie: "Ja, auf jeden Fall! Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Wir haben bisher sehr viel Spaß miteinander gehabt. Ich glaube, es wird sehr gut."

Und auch Daniel Hartwich versteht sich super mit "Dschungelcamp"-Urgestein Sonja Zietlow.

"Wir haben einen guten Draht zueinander und freuen uns auf das Abenteuer. Ich schätze zudem an ihr, dass sie ein absoluter Vollprofi ist. Sie hat schon ihre eigene Show moderiert, da habe ich gerade Abitur gemacht", berichtet er im Interview.

Dass er von seiner Kollegin akzeptiert wird, ist ihm offenbar sehr wichtig:

"Ich war sehr froh, als ich gehört habe, dass ich auch ihr Wunschkandidat war. Das war für meine Moderationsentscheidung von großer Bedeutung."

Ob die beiden Moderatoren trotz dieser Harmonie noch bissige Kommentare zu den Bewohnern des "Dchungelcamps" auf Lager haben, wird sich ab dem 11. Januar zeigen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Robert und Carmen Geiss
Mehr zum Thema
Georgina Fleur
Ex-Bachelor-Kandidatin Wird Georgina zur Dschungel-Zicke?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Hätten den Shit lassen sollen .

Petzen!#7
*****
GURU

@ RonaldoJR … sehe es nicht so Ernst, Wenn du lachen kannst darüber … geht’s Dir gut

Petzen!#6
*****
GURU

Ich freue mich auf die Sendung. Jetzt können wir ja Wetten wer als erstes Kotzt.

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4
*****
GURU

@Michel, schreibst Du das jedes mal neu oder haste dafür ne Datei?
Denke mal neu schreiben geht schneller, ist ja nicht so viel und der Inhalt auch nicht so anspruchsvoll.

Petzen!#3
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare