6 Kommentare

Mel C gibt jungen Kollegen von One Direction Rat

Mel C gibt One Direction Rat

Vom Erfahrungsschatz einer Mel C können Jungspunde einiges lernen © gettyimages

Für die Jungs von One Direction ist Mel C (38) sicher schon eine Oma im Musikbusiness . Doch von dem ehemaligen Spice Girl können die jungen Briten noch viel lernen.

Denn den Ruhm, in dem sich Harry Styles (18) und seine Bandkollgen gerade in ihrer Heimat England und den USA sonnen, hat auch Melanie Chisholm alias Mel C. miterlebt – nur eben rund 15 Jahre früher. Grund genug für die Sängerin, den Boyband-Schnuckeln ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg zu geben.

Im Interview mit dem Magazin "Heat" sagte sie: "Es sieht so aus, als würden sie gerade in Amerika den Durchbruch haben – wir konnten das glücklicherweise auch erleben. Mein Rat lautet: Genießt es einfach, denn oft ist es bei einem Erfolg wie diesem so, dass er schnell wieder vorbei ist."

Deshalb sollen die "One Direction"-Sänger auch nichts davon verpassen. "Genießt wirklich jede Minute davon. Versucht es alles in euch aufzunehmen, denn es ist einfach total verrückt."

Die Zeit genießen – das heißt für die jungen Briten sicher auch jede Menge Partys besuchen. Schließlich sind vier der fünf Newcomer noch nicht einmal 20 Jahre alt und sozusagen in der Sturm-und-Drang-Phase.

Doch Mel C. rät dazu, sich auch mal Erholungspausen zu gönnen und es mit der Feierei nicht zu übertreiben. "Ich würde sagen du musst dich so viel ausruhen wie möglich. Ich denke das fällt Jungs schwerer, es gibt auch eine Menge Hinweise darauf, dass sie nichts gegen ein bisschen Party haben", erzählte sie "Heat".

Zum Schluss musste Mel. C dann doch nochmal den ermahnenden Zeigefinger in die Höhe strecken: "Da gibt es keine Zeit für einen Kater. Es kann schwierig werden, aber ich habe kein Mitleid. Genießt es einfach."

Tipps der Redaktion
Die Spice Girls feierten ihre Reunion zu Olympia
Spice Girls-Vergangenheit Mel C. & Mel B. prügelten sich
schließen
Lesen Sie auch ...
Hubert Kah und Michael Wendler beim Festival "Bonn Olé" August 2014
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Wenn euch 1D nicht interessiert warum tut ihr euch das hier dann an??

Petzen!#6
*****
GURU

hübsche frau mit eine Hammerstimme !

Petzen!#5
*****
Jetsetter

War auchg mein erster Gedanke: Wow, ist sie hübsch geworden!

Petzen!#4
*****
GURU

Mir gefäll das Bild von ihr oben auch sehr !

Petzen!#3
*****
GURU

Die One Direction-Knaben sollen erst mal warten, bis sie Haare am Sack haben.
Übrigens: Mel C. sieht wirklich klasse aus!

Petzen!#2
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare