16 Kommentare

Rihanna und Chris Brown – Januar wird Liebesmonat

Chris Brown (li.) und Rihanna

Rihanna arbeitet fest daran, dass es mit ihrem Chris dieses Mal besser läuft  © dpa

Ob das so eine gute Idee ist? Popsternchen Rihanna (24) möchte Immer-mal-wieder-Lover Chris Brown (23) wohl mit allen Mitteln festhalten. Sie will ihn jetzt jeden Tag sehen.

Wie die Promi-Portale "showbizspy.com" und "hollywoodlife.com" übereinstimmend berichten, will die "Diamonds"-Sängerin jede freie Minute mit Chris Brown verbringen.

Eine dem Pärchen nahestehende Quelle erzählt "hollywoodlife.com": "Rihanna will im Januar 2013 jeden Tag mit ihm verbringen, denn sie denkt, dass das ihre Beziehung festigen wird." Und wie es scheint, setzt RiRi ihren Plan tatsächlich in die Tat um.

Am zweiten Januar wurden die beiden gesichtet, wie sie durch Hollywood fuhren, bevor sie dann an einem Kiosk hielten, um etwas zu essen und einen Eisdrink zu kaufen. Rihanna wollte wohl allen zeigen, wie sehr sie und Chris Brown zusammen gehören.

Als Liebesbeweis trug sie ein Shirt aus seiner "Black Pyramid"-Kollektion. Das Pop-Pärchen ließ sich dann noch mit Fans fotografieren, bevor Rihanna und Chris Brown wieder davondüsten.

"Es war erst der zweite Tag im Jahr, und sie wollten sich zusammen zeigen. Für Chris ist das voll in Ordnung", sagt die Quelle weiter. Chris Brown sei derzeit nur für Rihanna da. Das konnten die Fans auch schon an Silvester beobachten.

Beide Stars twitterten jeweils Fotos von sich selbst im Bett und die Laken waren eindeutig die gleichen ...

schließen
Lies auch ...
Bruce Jenner lässt sich beim Friseur Strähnchen machen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Er sollte sie ein für alle Mal abservieren, egal wie sehr sie leidet. Eine Frau, die einen einmal anzeigt, (egal wegen was) kriegt nie mehr eine Chance.

Petzen!#16
*****
V.I.P.

Er sollte sie mal richtig vertrimmen, dass ihre Fresse nicht mehr jeden Tag hier auftaucht!

Petzen!#15
*****
V.I.P.

Keine nennenswerten Titten, aber jede Menge Scheiße in der Birne! Die geht einem nur noch auf den Sack, die dumme Nuss.

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Ihre Augen leuchten *** das finde ich schön! Es ist eine temperamentvolle Beziehung - unumstritten. Und es wird wahrscheinlich auch immer eine chaotische bleiben. Aber was solls.... Sie sollen ihre Liebe ausleben!

Petzen!#13
*****
Rockstar

Das ewige hin und her geht mir auf den Keks!

Petzen!#12