90 Kommentare

Hat Lindsay Lohan wegen Geldproblemen ihre Villa?

Lindsay Lohan trägt die Haare jetzt rot
Mehr Bilder

Hollywood-Star Lindsay Lohan soll diskret aus ihrer Villa ausgezogen sein  © dpa

Lindsay Lohan (26) scheint einfach auf keinen grünen Zweig zu kommen. Nun soll sie auch noch aus ihrer Villa im Nobelort Beverly Hills geflogen sein.

Dass sie Probleme hat, ihre Miete zu zahlen, und zudem auch noch Probleme wegen unbezahlter Steuerschulden, ist kein Geheimnis mehr. Nicht umsonst half Schauspielerkollege Charlie Sheen (47) jüngst mit einem großzügigen Geldgeschenk aus. Nun heißt es auf dem Internetportal "hollyscoop.com", Lindsay Lohan soll aus ihrer Villa in Beverly Hills geflogen sein, weil sie die monatlichen 8.000 Dollar Miete nicht mehr berappen konnte.

"Ich war auf der Suche nach einem Haus in Beverly Hills und die Immobilienmarklerin sagte mir, ihr wurde jüngst ein Haus gezeigt, in dem bis vor Kurzem Lindsay Lohan wohnte", wurde eine Quelle auf dem Promi-Portal zitiert. "Sie ist erst kürzlich ausgezogen, weil sie es sich nicht mehr leisten konnte." Wenn das stimmt, wäre das ein weiterer Tiefschlag in Lindsay Lohans Leben. Ironischerweise war LiLos Haus gerade erst noch in der amerikanischen Haus-Umstyling-Show "Million Dollar Decorators" zu sehen. Diese "Million Dollars" hätte sie mal lieber für die Miete statt für die Einrichtung ausgeben sollen ...

schließen
Lies auch ...
Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen beim Rolling-Stones-Konzert
Sarkozy & Olsen Heimliche Hochzeit?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

würde es lassen fängst dir nur was ein , und steht deine Bude leer !

Petzen!#90
*****
Rockstar

Sie kann ja mal auf einen schnellen Fick bei mir vorbei kommen.

Petzen!#89
*****
GURU

So Dicht wie sie manchmal ist

Petzen!#88
*****
GURU

Vielleicht hat sie auch alles auf den Sperrmüll , und Erinnert sich nicht mehr daran

Petzen!#87
*****
GURU

erst im knast muss sie den ablauf ändern

Petzen!#86