12 Kommentare

Katy Perrys Lack ist ab! Die Sängerin urlaubt ungeschminkt auf Hawaii

Man kennt sie sonst nur super schlank und perfekt gestylt: Beim Urlaub mit John Mayer (35) auf Hawaii sieht man Katy Perry (28) plötzlich ungewohnt proper und ungeschminkt.

Eines steht nach DIESEN Fotos fest: John Mayer liebt Katy Perry nicht allein für ihren Knaller-Body und den Glamour-Look auf dem roten Teppich.

Während eines gemeinsamen Urlaubs auf der Trauminsel Hawaii war von beidem nämlich keine Spur zu sehen.

Gemeinsam mit ihrem Schmusebarden zeigte sich die Sängerin ungeschminkt, käsigweiß und mit ein paar zusätzlichen Kilos.

Schon in den letzten Monaten sah man Katy Perry nicht mehr so häufig wie zuvor in knallengen, kurzen Kleidchen posieren. Hängt dem Popstar der Kummerspeck noch wegen der Scheidung von Russell Brand auf den Hüften?

Oder ist sie mit ihrem neuen Freund John Mayer zur chipsmampfenden Coach Potatoe geworden, die den Wohlfühllook bevorzugt? Besonders hübsch hat sie sich für ihren Lover im Urlaub zumindest nicht zurecht gemacht ...

Dabei achtet Katy sonst doch selbst so sehr auf ihr Aussehen. Im November sagte sie bei einem Charity-Ball von UNICEF in New York zu "US Weekly": "Ich fühle, wie mein Fett an den Seiten herausquillt. Ich trage fast immer Formunterwäsche, nur heute Abend nicht, und ich finde, dass ich dick aussehe."

Auf dem roten Teppich arbeiten die Promis natürlich mit allen verfügbaren Tricks. Am Strand von Hawaii ist mit Formunterwäsche dagegen nicht viel zu reißen ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Stanley Tucci und Felicity Blunt bei Film-Premiere
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Pummelig ist sie ja nicht, sie sieht eher aus wie eine ganz normale Frau! Und außerdem haben doch die meisten von uns nach Weihnachten ein paar Kilos mehr....und im Urlaub verzichte ich auch gerne auf Makeup und Formunterwäsche....

Petzen!#2
*****
B-Promi

Und weiter geht's mit der Serie von Artikeln über Frauen die an Gewicht zulegen und hübschen Aussehen abnehmen. Gestern Mila Kunis, heute Katy Perry.
Meine Güte, sie macht Urlaub; will sich entspannen und einfach mal sie selbst sein.

Petzen!#1