13 Kommentare

Taylor Swift und Harry Styles nach heftigem Streit getrennt?

Ging doch alles zu schnell bei "Haylor"? Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) sollen sich nach einem sehr heftigen Streit im Urlaub getrennt haben.

Das zumindest behauptet ein Freund des jungen Paares im Interview mit der "Daily Mail". Demnach waren der "One Direction"-Sänger und der Country-Star im Neujahrs-Urlaub auf den britischen Jungferninseln in der Karibik, als ein heftiger Streit entfachte.

"Sie waren im Urlaub und hatten einen mächtigen Streit. Beide sind junge Stars, auf dem Zenit ihrer Karriere – also wer weiß, was in Zukunft passiert. Aber für jetzt kann ich sagen, dass sie sich getrennt haben", bestätigt der Freund von Taylor Swift und Harry Styles. Und das, obwohl bei den beiden alles so harmonisch schien... Aber vielleicht ging auch einfach wieder alles zu schnell?

Immerhin ist bekannt, dass Taylor Swift es gern mal übertreibt, wenn sie frischverliebt ist. Schon in ihrer letzten Beziehung mit Conor Kennedy (18) sprach Taylor Swift sehr früh von der großen Liebe, Heiraten und der Familienplanung. Als sie sich dann noch ein Haus in der Nähe ihres Liebsten kaufen wollte, zerbrach die Beziehung.

Ist es jetzt mit Harry Styles ähnlich? Sicher wissen das wohl nur die beiden selbst. Fest steht aber, dass Taylor Swift schon nach drei Tagen Liebesurlaub mit Harry Styles wieder in die Staaten geflogen ist, wie die "Daily Mail" weiter schreibt. Harry blieb auf der Urlaubsinsel und soll mächtig gefeiert haben.

"Nachdem Taylor abgereist ist, wurde Harry auf Richard Bransons Insel eingeladen und dort ließ er ordentlich Dampf ab", weiß der Freund der beiden weiter. Ist das wirklich das endgültige Aus von Harry Styles und Taylor Swift?

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Chris Prinz, Thorsten Legat und Wolfgang Joop würden wir gerne im Dschungelcamp sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ging ja schneller als gedacht.... xD

Petzen!#13
*****
Jetsetter

[ironiemodus] oh nein... ich hatte gedacht, das wär die große liebe für immer [/ironiemodus]

Petzen!#12
*****
B-Promi

die beiden sind dermaßen beschränkt. keiner von den beiden wird je in der lage sein eine ernsthafte und länger dauernde beziehung zu führen.

Petzen!#11
*****
GURU

@Jybox: Ich glaub sie war entweder gelangweilt oder genervt. Auf jeden Fall war ER überfordert mit ihr.

Petzen!#10
*****
GURU

Konnte sie ihren Teeniestecher nicht mehr kontrolieren ?!

Petzen!#9