13 Kommentare

Taylor Swift und Harry Styles nach heftigem Streit getrennt?

Ging doch alles zu schnell bei "Haylor"? Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) sollen sich nach einem sehr heftigen Streit im Urlaub getrennt haben.

Das zumindest behauptet ein Freund des jungen Paares im Interview mit der "Daily Mail". Demnach waren der "One Direction"-Sänger und der Country-Star im Neujahrs-Urlaub auf den britischen Jungferninseln in der Karibik, als ein heftiger Streit entfachte.

"Sie waren im Urlaub und hatten einen mächtigen Streit. Beide sind junge Stars, auf dem Zenit ihrer Karriere – also wer weiß, was in Zukunft passiert. Aber für jetzt kann ich sagen, dass sie sich getrennt haben", bestätigt der Freund von Taylor Swift und Harry Styles. Und das, obwohl bei den beiden alles so harmonisch schien... Aber vielleicht ging auch einfach wieder alles zu schnell?

Immerhin ist bekannt, dass Taylor Swift es gern mal übertreibt, wenn sie frischverliebt ist. Schon in ihrer letzten Beziehung mit Conor Kennedy (18) sprach Taylor Swift sehr früh von der großen Liebe, Heiraten und der Familienplanung. Als sie sich dann noch ein Haus in der Nähe ihres Liebsten kaufen wollte, zerbrach die Beziehung.

Ist es jetzt mit Harry Styles ähnlich? Sicher wissen das wohl nur die beiden selbst. Fest steht aber, dass Taylor Swift schon nach drei Tagen Liebesurlaub mit Harry Styles wieder in die Staaten geflogen ist, wie die "Daily Mail" weiter schreibt. Harry blieb auf der Urlaubsinsel und soll mächtig gefeiert haben.

"Nachdem Taylor abgereist ist, wurde Harry auf Richard Bransons Insel eingeladen und dort ließ er ordentlich Dampf ab", weiß der Freund der beiden weiter. Ist das wirklich das endgültige Aus von Harry Styles und Taylor Swift?

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Liliana Matthäus auf dem roten Teppich
Mehr zum Thema
Taylor Swift
Tipps für die Liebe Swift hört auf kleinen Bruder
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

mir kommen gleich die tränen

Petzen!#3
*****
GURU

Weder noch.. "mir-egal-Paar" trifft es eher. :-)

Petzen!#2
*****
B-Promi

Oh Gott, der sieht ja noch bubihafter aus als der kleine Biber.
Mal davon abgesehen davon, die sind jung und probieren aus. Da hat 'ne Beziehung eine relativ kurze Halbwertszeit.

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare