6 Kommentare

Pamela Anderson und die Schulden – zurück in die Therapie?

Pamela Anderson
Mehr Bilder

Hinter Pamela Anderson liegt eine anstrengende Zeit – ob eine Therapie helfen würde?  © gettyimages

Hinter Pamela Anderson (45) liegen schwere Jahre – und um die zu verarbeiten, will sie sich jetzt wieder regelmäßig mit einem Therapeuten treffen.

Der ehemalige Baywatch-Star sagte der britischen "Sun": "Ich hatte ein paar interessante Therapeuten. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr bei ihnen. Vielleicht sollte ich mal wieder gehen. Ich habe ununterbrochen gearbeitet, um mich aus diesem Loch wieder rauszuholen."

Mit dem Loch meint Pamela Anderson wohl ihre finanzielle Lage – denn nach einem teuren Hausbau und Steuerschulden sind die Konten des Busendwunders offenbar ziemlich leer.

"Das Haus hat mich finanziell total eingespannt und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Das passiert vielen Leuten in Hollywood", erklärte sie dem Boulevardblatt.

"Es waren ein paar sehr stressige Jahre." Pamela Anderson soll dem Staat immer noch rund 370.000 Dollar schulden, doch sie ist brav dabei, die Summe abzustottern: "Ich bezahle das monatlich ab."

In einer Therapie könnte sie über die missliche Lage reden – und so sicher besser über die schwierige Zeit hinwegkommen. Mit einem Seelenklempner von früher hat sich die Blondine sogar richtig angefreundet: "Mein Therapeut war exzentrisch und alt. Ich habe es geliebt, ihn zu treffen und mit ihm zu reden. Wir wurden Freunde – aber ich habe ihn bezahlt."

Das ist wohl der einzige Haken an der Sache: Falls Pamela Anderson sich tatsächlich erneut Hilfe sucht, werden ihre Schulden wahrscheinlich noch höher.

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Die Frau ist doch nen Alien. Mit 45 noch das Gesicht und die Haut einer 25 Jährigen. Lifting und Botox bekommt das nicht so perfekt hin. Man würde trotzdem immer den Pergamenthaut-Effekt sehen da die Haut im Alter dünner wird. Aber keine Spur davon. Das ist fast schon gruselig^^

Petzen!#6
*****
GURU

die Frau ist Hammer OUT !

Petzen!#5
*****
Paparazzo

die Frau ist Hammer! Kult!

Petzen!#4
*****
GURU

Aaaah, Pamela Anderson muss sich beim Therapeuten verpissen um keine Zahlungen entrichten zu müssen !

Petzen!#3
*****
Jetsetter

ich hab eher das gefühl,das die gute ein problem mit dem älterwerden hat und weil sie heute nicht mehr so gefragt ist.dann hoffen wir mal,dass alt genug wird um ihre schulden abzubezahlen.

Petzen!#2