24 Kommentare

Kristen Stewart und Robert Pattinson: 7 Mal Sex pro Tag?

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Sieben mal Sex am Tag? Mehr Bilder

Nach Kristen Stewarts Seitensprung vergangenes Jahr, scheint es mit Robert Pattinson wieder richtig gut zu laufen © dpa

Seit Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) sich versöhnt haben, soll es bei beiden wieder richtig gut laufen – vor allem im Bett.

Aus dem kommen die beiden Schauspieler nämlich gar nicht mehr raus. Zumindest behauptet das ein neuer Bericht des "Star"-Magazins. Kristen Stewart und Robert Pattinson sind demnach komplett verrückt nacheinander und nutzen jede freie Minute, um sich miteinander zu vergnügen. Bis zu sieben Mal am Tag sollen die beiden eine flotte Nummer schieben!

"Sie haben ein sehr aktives Sexleben", bestätigt ein Insider dem Magazin. Bei dieser Schlagzahl kann man das wohl sagen. Viel Zeit für die Arbeit oder den Haushalt bleibt da sicher nicht, selbst wenn die beiden zwischendurch mal einen Quickie einschieben. Aber der viele Sex alleine reicht den beiden angeblich nicht, denn es kommt auch erotisches Spielzeug zum Einsatz. "Sie benutzen Handschellen, Augenbinden und Federn", weiß der Insider zu berichten. Zudem sollen Kristen Stewart und ihr Freund Stammgäste in einem Laden für Erotik-Zubehör in Hollywood sein, dort deckt sich das Pärchen regelmäßig mit DVDs, Kostümen und anderen Requisiten ein.

Vor allem mit der letzten Aussage trägt der Insider wohl etwas zu dick auf. Warum sollten solche Berühmtheiten wie die "Twilight"-Stars ausgerechnet im Sexshop um die Ecke einkaufen, wenn sie sich auch bequem und vor allem unerkannt übers Internet Spielzeug und Klamotten ordern könnten?

Dass Kristen Stewart und Robert Pattinson sich nach dem Liebes-Chaos im vergangenen Jahr nun auf allen Ebenen wieder blendend verstehen, ist anzunehmen – aber sieben Mal am Tag in die Kiste zu hüpfen scheint doch etwas überzogen. Schließlich haben beide auch noch einen Job.

schließen
Lesen Sie auch ...
Dean McDermott mit Motto-Shirt in Los Angeles
Mehr zum Thema
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Robert Pattinson (v.l.)
Für "Goldene Himbeere" Twilight elf Mal nominiert
Kristen Stewart
Jung, wild, unerschrocken Stewart – wird 2013 ihr Jahr?
Robert Pattinson X-Mas ohne Kristen im Pub
Robert Pattinson "Lieber frei als berühmt"
Kristen Stewarts Eltern Kein Problem mit Nackt-Szenen
"Twilight"-Premiere in Berlin Kristen schimmert Gerüchte weg
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

und woher will das der "insider" überhaupt wissen?? :D

Petzen!#24
*****
GURU

@Mizecat, theoretisch richtig, aber Sauerei!

Petzen!#23
*****
V.I.P.

Die einzigen die ohne ausnahmen immer den Schwanz hochkriegen sind wir Katzen.
Das wären im Jahr 365x7 = 2555 mal, du Angeber! Wildkatz! Streuner! Quartalswixer! Muschitracktor! Veganermichel! Lügebold! Lump!!!

Petzen!#22
*****
Jetsetter

Sieben mal am tag poppen??? Und das jeden tag??? Hmm wirklich komisch, weil die müssten ja dan wirklich den ganzen tag daheim rumhängen um so oft zu poppen ^^
Naja das ist nur die anfangszeit danach gibts wenn überhaupt nur 1 mal die woche sex XD

Petzen!#21
*****
Paparazzo

Da hat sich der Insider ja sehr verhalten ausgedrückt. Woher habt ihr denn die Zahl 7, Top.de???

Petzen!#20
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare