3 Kommentare

Barbara Palvin: Kein Flirt mit Justin Bieber

Barbara Palvin: Kein Flirt mit Justin Bieber Mehr Bilder

Barbara Palvin räumt mit den Flirt-Spekulationen um Justin Bieber auf und dementiert alle Gerüchte © gettyimages

Selbst zwei Monate nachdem Justin Bieber (18) und Model Barbara Palvin (19) sich bei der "Victoria’s Secret Fashion Show" getroffen hatten, brodelt die Gerüchteküche weiter.

Als das Model einen Schnappschuss von sich und dem kanadischen Superstar via Twitter in die Welt hinausschickte, witterten die "Belieber" gleich ein Techtelmechtel der beiden. Barbara Palvin wurde sogar unterstellt, sie sei der wahre Grund für die Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez (20). Doch nun meldet sich das Model zu Wort und weist die Vorwürfe von sich.

"Ihr wisst, wie das ganze Drama angefangen hat – Selena hat das Foto retweeted", erklärt sie dem Portal "celebuzz.com". "Ich finde es ok, darüber zu reden, weil ich weiß, dass da gar nichts ist. Es ist lächerlich, wie das in die Nachrichten gekommen ist." Sie und der Sänger hätten bei der "Victoria’s Secret Fashion Show" nur backstage zusammen rumgehangen, von einem Techtelmechtel könne nicht die Rede sein. "Das war alles… deshalb ist es auch so seltsam", sagt Barbara Palvin dem Portal und erklärt weiter, dass vor allem die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez das Foto falsch interpretiert hätten.

"Sie dachten, ich hätte ein großes Drama verursacht und für ihre Trennung gesorgt."

Und auch das Treffen der beiden ein paar Tage später in New York soll total harmlos gewesen sein: Justin Bieber hatte ihr angeblich nur dabei geholfen, für sich und ihre Schwester Musical-Tickets für "Der König der Löwen" zu bekommen und sei spontan mit ein paar Freunden mitgekommen. Am Ende des Abends hätten sie sich dann freundschaftlich verabschiedet: "So nach dem Motto: Okay, nett dich kennengelernt zu haben, das hat Spaß gemacht, und dann Tschüss."

Ein Flirt klingt wohl anders, anscheinend hat Barbara Palvin wirklich nichts mit der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez zu tun.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Emma Watson, Mila Kunis und Charlize Theron im Kleinen Schwarzen
Mehr zum Thema
Victoria's Secret
Victoria's Secret Himmlischer Engel-Nachwuchs
Justin Bieber wird von Bodyguard verklagt
Hat er zugeschlagen? Bieber: Klage von Bodyguard
"People's Choice Award" Perry räumt ab, Bieber verliert
Parodie von "Boyfriend" Selenas Freunde verarschen Bieber
Von "Victoria's Secret”-Models Olly Murs will Engel-Striptease
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

in china fällt ein sack reis um...

Petzen!#3
*****
GURU

Hätte mich auch gewundert, wenn da wirklich was laufen würde. Was will sie auch mit dem Bübchen^^

Petzen!#2
*****
GURU

...und wenn er die Alte auch durchhackt wäre es doch seine Sache !

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare