12 Kommentare

Demi Moore: Vergnügt sie sich mit Lindsay Lohans Ex Harry Morton?

Nachdem es sich zwischen Demi Moore (50) und ihrem 24 Jahre jüngeren Ex-Lover Vito Schnabel (26) ausgespielt hat, soll sie sich Berichten zufolge einen neuen Toyboy geangelt haben.

Angeblich datet die Mutter aller peinlichen Auftritte neuerdings Harry Morton (31). Der Gastronom ging 2006 mit Skandalnudel Lindsay Lohan (26) aus.

Die beiden zeigten sich vor Kurzem im Restaurant South Beverly Grill in Beverly Hills. Nach mehreren Stunden heftigen Flirtens verließen beide das Lokal gegen 23 Uhr Ortszeit und fuhren Gerüchten zufolge zu Moore nach Hause, um dort die Nacht miteinander zu verbringen. Ein Freund der Schauspielerin konnte dem britischen "Mirror" mehr über die Liaison sagen: "Sie versuchen, sich unauffällig zu verhalten – es ist noch keine richtige Beziehung, könnte sich aber entwickeln." Angeblich geht es schon länger zwischen den beiden. Der Insider enthüllte: "Sie haben viel Spaß miteinander und treffen sich an geheimen Orten in New York und Los Angeles."

Harry Morton ist kein Unbekannter in Hollywood: Sein Vater gründete einst die berühmte Restaurantkette "Hard Rock Café".

Demi Moore ist seit ihrer Trennung von Ehemann Ashton Kutcher (34) und dessen neuer Liebe zu Mila Kunis (29) aus dem Gleichgewicht geraten und macht vor allem durch Klinikaufenthalte, peinliche Tanzeinlagen und Flirtereien mit jüngeren Männern auf sich aufmerksam.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Mein gott in hollywood poppt doch jeder mit jedem

Petzen!#12
*****
GURU

das trifft auf LILO alleine zu !

Petzen!#11
*****
GURU

Demi Moore und Lindsay Lohan, beides belanglose "has been"s.

Petzen!#10
*****
GURU

nur ist Demi Moore im Gegensatz zu LILO eine gute Schauspielerin ,,,,,,
miteinander zu tun haben sie nichts !

Petzen!#9
*****
GURU

Da sind ja die Demi und die Lohan Schwanzverwandte, äh Seelenverwandte geworden.

Petzen!#8
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare