12 Kommentare

Demi Moore: Vergnügt sie sich mit Lindsay Lohans Ex Harry Morton?

Nachdem es sich zwischen Demi Moore (50) und ihrem 24 Jahre jüngeren Ex-Lover Vito Schnabel (26) ausgespielt hat, soll sie sich Berichten zufolge einen neuen Toyboy geangelt haben.

Angeblich datet die Mutter aller peinlichen Auftritte neuerdings Harry Morton (31). Der Gastronom ging 2006 mit Skandalnudel Lindsay Lohan (26) aus.

Die beiden zeigten sich vor Kurzem im Restaurant South Beverly Grill in Beverly Hills. Nach mehreren Stunden heftigen Flirtens verließen beide das Lokal gegen 23 Uhr Ortszeit und fuhren Gerüchten zufolge zu Moore nach Hause, um dort die Nacht miteinander zu verbringen. Ein Freund der Schauspielerin konnte dem britischen "Mirror" mehr über die Liaison sagen: "Sie versuchen, sich unauffällig zu verhalten – es ist noch keine richtige Beziehung, könnte sich aber entwickeln." Angeblich geht es schon länger zwischen den beiden. Der Insider enthüllte: "Sie haben viel Spaß miteinander und treffen sich an geheimen Orten in New York und Los Angeles."

Harry Morton ist kein Unbekannter in Hollywood: Sein Vater gründete einst die berühmte Restaurantkette "Hard Rock Café".

Demi Moore ist seit ihrer Trennung von Ehemann Ashton Kutcher (34) und dessen neuer Liebe zu Mila Kunis (29) aus dem Gleichgewicht geraten und macht vor allem durch Klinikaufenthalte, peinliche Tanzeinlagen und Flirtereien mit jüngeren Männern auf sich aufmerksam.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Mateo
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Demi es wird immer peinlicher... jetzt reiß dich doch endlich zsammen und such dir was in deinem alter, oder gar nix mehr. Ehrlichgesagt versteh ich aber auch die kerle nicht. was wollen die denn von ihr? nicht dass sie schlecht aussehen würde oder sowas, aber was wollen die von ner frau die ihre mutter sein könnte???ich find das strange.

Petzen!#2
*****
Jetsetter

die soll sich mal was in ihrem alter suchen.die macht sich sowas von lächerlich,das gibts ja gar nicht.will sie sich unbedingt beweisen,dass sie jeden in die kiste kriegen kann.gott ist die peinlich.

Petzen!#1
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare