27 Kommentare

Rafael und Sylvie van der Vaart: Liebes-Comeback

Nach der plötzlichen Trennung an Silvester wollen Sylvie van der Vaart (34) und ihr Ehemann Rafael van der Vaart (29) es noch einmal miteinander versuchen.

Das ging aber schnell! "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen", verkündet Sylvie van der Vaart freudig im Interview mit der "Gala". Anscheinend hält die holländische Moderatorin es doch nicht ohne ihren Liebsten aus und so kann der kleine Damian (6) sich auf ein Liebes-Comeback seiner Eltern freuen. Wahrscheinlich haben beide in den vergangenen zwei Wochen genügend Abstand voneinander gehabt, dass sie über sich und ihre Beziehung nachdenken konnten.

Kurz nach der Trennung ist Rafael van der Vaart mit seinem Verein dem "HSV" ins Trainingscamp nach Abu Dhabi abgehauen und wie die "Bild" auf ihrer Online-Seite schreibt, ist er seit ein paar Tagen wieder zurück in Hamburg.

Am Silvesterabend ist dem Profi-Kicker vor ungefähr zehn Freunden die Hand ausgerutscht und Sylvie van der Vaart fiel anscheinend zu Boden. Kurz darauf gab das Paar die Trennung bekannt und Rafael zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Aus dem Trainingscamp heraus soll Rafael sich eine Wohnung mit Alsterblick gemietet haben, wie die "Bild" weiter wissen will.

Seit dem 10. Januar ist Rafael van der Vaart nun wieder in der norddeutschen Stadt und wie es scheint haben er und Sylvie sich ausgesprochen und vertragen. Im Interview mit der "Gala" gibt Sylvie van der Vaart noch zu: "Ich liebe Rafael immer noch so sehr!"

Tipps der Redaktion
Sylvie van der Vaart
Sexy Holländerin Best of Sylvie Meis
schließen
Lies auch ...
Cathy Lugner beim Friseur
Radikale Typveränderung Wird Spatzi jetzt zu Glatzi?!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ich möchte auch nicht mein Leben lang "von der Furz" heissen, bei aller Liebe net , )

Petzen!#27
*****
Rockstar

nurmal so nebenbei gefragt, ihr wisst schon das vaart auf deutsch furz heisst? ich will ja hier nich angeben mit meinem englisch . ., ) nee nee

Petzen!#26
*****
B-Promi

klar geht sie wieder zurück zu ihm. es geht um nen haufen kohle und schlechten sex.

Petzen!#25
*****
GURU

Ich tu jetzt mal so, als wäre Ich überrascht^^ Schon wieder^^
Deren billiges Theater ist doch sowas von durchschaubar.
Bin Ich froh, wenn er den HSV wieder verlässt und mit seiner Sylvie wieder nach Holland abhaut!

Petzen!#24
*****
GURU

@frischmilch,dieses ist wohl wahr, niemand ist unfehlbar !

Petzen!#23