15 Kommentare

Shakira und Gerard Piqué – So schön schwanger

Lange wird es nicht mehr dauern, bis Shakira (35) und Gerard Piqué (25) ihr erstes Baby bekommen – zumindest verrät das ein Twitter-Bild.

Auf dem ist Shakira halbnackt mit Bikinioberteil und einem wahnsinnig großen Baby-Bauch zu sehen. Eine Hand an ihrem Rücken, die andere unter dem Bauch, wird sie von ihrem Liebsten, dem Fußball-Profi Gerard Piqué, gestützt. Zum Glück, denn bei dem riesengroßen Bauch müssten ihre Fans wahrscheinlich sonst Angst haben, dass sie vorne überkippt. Mit den Worten: "Wir möchten die Geburt unseres ersten Kindes mit euch allen feiern", postet Shakira das Bild in die Twitter-Welt hinaus und ihrem Gesichtsausdruck ist abzulesen, dass sie und Gerard Piqué voller Vorfreude sind.

Aus Solidarität zu seiner Frau hat der Fußball-Star auch gleich mal die Hüllen fallen lassen – zumindest oben herum. So eine gute Figur wie seine Liebste macht er allerdings nicht wirklich, aber es heißt ja auch immer, dass es nichts schöneres gibt, als eine schwangere Frau...

Wie das Online Klatsch-Portal "TMZ" schreibt, ist die gebürtige Kolumbianerin zurzeit in Barcelona bei Gerard Piqué und beim Anblick ihres Bauches wird die Geburt des Babys sicher bald bevorstehen. Da die Sängerin sich mit dieser Kugel sicher nicht mehr viel bewegen kann, nutzt sie zum Glück die Gelegenheit, um ihre Fans via Twitter auf dem Laufenden zu halten. Wir sind gespannt, wann das kleine spanische Baby zur Welt kommt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Daniel Küblböck 2003 und 2014
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Glücklich mit Piqué Shakira zeigt Baby-Bauch
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Wieso zum Teufel müssen schwangere Promifrauen immer ihren nackten Bauch der Öffentlichkeit präsentieren? Ne schwangere Frau, wow, ist ja was ganz neues! Was für ein Ereignis!

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Ein tolles paar

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Das Bild ist sehr schön...die zwei sehen aus, als wären sie wirklich glücklich!

Petzen!#13
*****
Normalo

bilder von schwangeren,finde ich immer schön,vielleicht auch,weil wir frauen,die schon mal schwanger& geboren haben ,in einem boot sitzen..

Petzen!#12
*****
Groupie

Schön die beiden. Obwohl ich die genormten Schönheitsideale nicht mehr sehen kann ! Auch gehört sowas nicht in die Öffentlichkeit.

Petzen!#11
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare