29 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle – Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist kein Fan

Wilson Gonzalez Ochsenknecht mag Joey Heindle nicht

Wilson Gonzalez Ochsenknechts Mama ist von Joey Heindle begeistert. Er selbst allerdings nicht © dpa

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) ist von den Adoptionsplänen seiner Mutter nicht so sehr begeistert und möchte Dschungelcamp-Kandidat Joey Heindle (19) nicht als Bruder.

Familie Ochsenknecht scheint das Dschungelfieber gepackt zu haben. Quasi täglich twittert Natascha Ochsenknecht (48) ihre Kommentare zur aktuellen Dschungelcamp-Folge und hat besonders das Küken Joey Heindle ins Herz geschlossen. Ihn möchte sie am liebsten adoptieren, weil er so gut in ihre verrückte Familie passe. Einer ist damit aber nicht ganz einverstanden: ihr ältester Sohn Wilson Gonzalez. 

"Joey als Adoptivbruder? Nein danke. Der passt überhaupt nicht zu uns. Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen: Aber Joey ist wirklich bekloppter als bekloppt", so Wilson Gonzalez auf "bunte.de". Seine Favoritin: die Hamburger Kiez-Chefin Olivia Jones (43). Will der Ochsenknecht-Sohn also lieber noch eine zweite verrückte Mutti?

Abgesehen von den Unstimmigkeiten über potentielle neue Familienmitglieder scheint die Berliner Promi-Familie so oft wie möglich vor dem Fernseher zu hocken, um die Show aus dem australischen Busch zu verfolgen. Wilson Gonzalez macht sich dann via Twitter lieber über Fiona Erdmann (24) lustig und Natascha scheint tatsächlich total in Joey Heindle verschossen zu sein.

"Joey for president...." schreibt sie auf ihrer Facebookseite, oder auch: "Morgähnnnnn...gerade Gassi gegangen auf in die Klamotten und zur Fashion Week. Später wird dann doppelt Dschungel geguckt....extra aufgenommen um zu schauen, was Joey wieder bringt...."

schließen
Lesen Sie auch ...
Tokio Hotel
Exklusiv auf Facebook Tokio Hotel – neues Musikvideo
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Pornos, Drogen, Alkohol Die schlimmsten Dschungelbeichten
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Joey dachte an Selbstmord!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

wow,ihr hasst ja den thereally wirklich-der muss wohl ganz schoen gewuetet haben oder seid ihr so empfindlich,naja ich komm gut zurecht,von mir will er ja nix und ich biete ihm auch keine breitseite.
gewinne andauernd wetten,darf ich euch die naechste staffel von dschu-camp
verraten.joey outet sich als schwul und wird von curtis adoptiert ,die dann wieder zurueck darf,ansonsten essen kuenftig alle nur noch streng vegetarisch,es kommt noch dicker -es wird ruchbar ,dass die gagen auf ein schweizer konto klammheimlich ueberwiesen werden und steinbrueck hat bereits wind davon bekommen und will alle strafrechtlcih verfolgen lassen,pssst nicht weitersagen.

Petzen!#29
*****
Paparazzo

@therealy
genial mit nem dt.ochsen franzoesisch reden,absolut einleuchtend.
man haette besser ´´muhen´´ oder sprechen die franz.ochsen tatsaechlich?
ZUR KLARSTELLUNG ;ICH BIN NICHT ODER -VERBERGE MICH HINTER-´´ THEREALLY´´ ;WIE HIER IM THREAD VERMUTET WIRD;FINDE DEN TYPEN JEDOCH LUSTIG;HAT WENIGSTENS GRIPS UND NICHT GIPS IM KUERBIS-

Petzen!#28
*****
Paparazzo

da waren die eltern aber phantasielos in der namenswahl trotz ubermaeesigen drogenkonsums .
ich trete da fuer die gegruendete buergerinitiave zur namenskorrektur ein
vorschlag:
F.C.Ochsenknecht =Farblose Currywurst Ochsenknecht., der aeltere
J.B- ´´ ´´ =Junk Braun Ochsenknecht ,diese farbe passt besser wie blau

Petzen!#27
*****
Paparazzo

wenigstens hat daimler benz eine nette produktplazierung dieses hervorragenden dt..kraftwagenherstellers im hintergrund plaziert,
jetzt fehlt nur noch der richtige vordergrund mit
dementsprechender besetzung.
bitte die ochsen nur noch in zusammenhang mit unbekannter klopapiermarke fotografieren und auf die letzten seite der jaehrlichen ausgabe vom ochsenclub im ort hinterhackelnurnochbloed bringen.

Petzen!#26
*****
Paparazzo

es heisst natuerlich talentlosen,daemlichen ...(dativ)
neben andren tippfehlern,entschuld.

Petzen!#25
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare