11 Kommentare

Kim Kardashian mit Eulen-Augen

Kim Kardashian

Autsch, Kim!  © Twitter/KhloeKardashian

Autsch, sieht ganz so aus, als hätte Kim Kardashian (32) sich da ein wenig verbrannt. Ihre Schwester Khloé Kardashian (28) freut sich allerdings drüber.

Über ihren Twitter-Account hat Khloé Kardashian diesen Schnappschuss ihrer großen Schwester verbreitet. Auch wenn das Bild schon von 2009 ist, wie der Blog von Kim Kardashian auf "celebuzz.com" zeigt, scheint Khloé sich das Bild immer und immer wieder ansehen zu müssen.

"Das Bild bringt mich zum Lachen. Meine kleine Keeks ist beim Sonnenbaden mit ihrer Sonnenbrille eingeschlafen", schreibt die Moderatorin. Gibt aber auch dazu: "Noch immer wunderschön, auch mit Eulen-Augen", und damit hat sie schon irgendwie recht. Auch wenn Kim Kardashians Gesicht größtenteils weiß ist – Kinn, Mundpartie und Nasenspitze dafür knalle rot – ist die Freundin von Kanye West (35) noch immer unglaublich hübsch.

Auf ihrem Blog schrieb der Reality-Star vor vier Jahren zu diesen Bildern: "Ich bin mit meiner riesengroßen ‚Prada‘-Brille eingeschlafen und nun schaut mich an... Ich werde mich tagelang vor den Kameras verstecken müssen." Kim Kardashian erklärte damals, dass sie normalerweise niemals einen Sonnenbrand bekommen würde, sie wird immer nur braun.

Tja, dieses eine Mal anscheinend nicht. Daraufhin ist sie wohl von ihrer kompletten Familie ausgelacht worden – und wie es aussieht kann Khloé Kardashian das bis heute nicht lassen.

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

O je, da war für einige Wochen ein gutes Camouflage-Make-up angesagt! Man sieht nämlich ganz deutlich, dass das Rot zum Teil in Braun übergeht und DAS hält dann lange, auch wenn es sich einige Male schält. Und den Sunblocker kriegt man nie so genau hin, dass die weißen Teile sich an die gebräunten anpassen. Aber irgendwie süß, dass sie diesen Schiefgeher in den Blog gestellt hat. Sich darauf zu verlassen, dass man normalerweise keinen Sonnenbrand bekommt, das hat mir auch mal einige Nächte in Bauchlage eingetragen nach einer längeren Bootsfahrt…

Petzen!#11
*****
Jetsetter

nichts was ein guter visagist nicht wieder hin bekommt.

Petzen!#10
*****
GURU

Ja @Pokerfatzke, für die@Daumenpflaume sind die Themen zu anspruchsvoll!
Außerdem gibt es viele schöne Menschen, da muss man nicht die zeigen, natürlich ohne Ihren Riesen Arsch sieht die ganz passabel aus.

Petzen!#9
*****
GURU

@top.de, vor 4 Jahren? die Story und das Foto sind 4 Jahre alt?

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Wow wie interessant -.- ist der sack reis in china schon umgefallen?

Petzen!#7