14 Kommentare

Britney Spears sorgt mit üppigem Busen für Sideboob-Alarm

Als Britney Spears (31) jüngst durch Los Angeles tingelte, zeigte sie seitlich gaaaanz viel Dekolleté. Das bisschen Stoff über der Brust konnte ihren Busen kaum im Zaum halten.

Zugegeben: Von sweet Brit sind wir Schlimmeres gewohnt. In der Vergangenheit hüpfte sie immerhin schon mit weit gespreizten Beinen, aber ohne Höschen aus dem Auto, trugt Oberteile, die durchsichtiger waren als ein Blättchen Seidenpapier und ließ den Busen bei so manchem Auftritt munter aus dem Ausschnitt quellen.

Im Vergleich DAZU kann ihr Boob-Spaziergang in der Promi-Metropole L.A. fast schon als züchtig bezeichnet werden.

Ein busenbändigender BH würde beim nächsten Mal trotzdem nicht schaden. Im Zweifelsfall schützt der nämlich nicht nur vor ungewünschten Einblicken, sondern bewahrt die stattliche Oberweite von Britney Spears auch davor, zukünftig allzu sehr abzuhängen.

In diesem Sinne: Husch, husch ins Körbchen!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Jordan Carver Hallöchen, Atombusen!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die kleine Geldof oben ohne Pixie lässt den Busen hüpfen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Heißen Dekolleteés denn jetzt "Betweenboobs", weil man die Innenseiten der Brüste sieht? Bei vielen Bikinis sieht man ja noch mehr, als bei Britney.

Petzen!#14
*****
Rockstar

ihr immer mit eurem "sideboob" mist - das ist auch nur ne normale Frau und manchmal hängen die Dinger eben mal irgendwo raus, das ist doch normaaal

Petzen!#13
*****
Jetsetter

Eine arme Frau mit psychischer Störung, die einfach mal behandelt werden müsste. Wenn man sie so sieht, fühlt es sich für mich auch so an, als hätte sie ihr Showbiz-Leben satt und sehnte sich nach Normalität. Das, was sie nach außen verkörpern wollte und immer noch soll, steht im krassen Widerspruch zu ihrem Inneren. Darin könnte m. E. ihr Konflikt liegen. Ansonsten....zum Artikel....wo an dieser Brust soll etwas "hängen". Hat wohl ein 18jähriger "Redakteur" geschrieben.

Petzen!#12
*****
Rockstar

und mal wieder sieht man nix !!!

Petzen!#11
*****
GURU

Da sieht man auch nicht mehr, als bei einem Bikini am Strand^^ Und mit sowas wird wieder das Internet zugemüllt^^

Petzen!#10
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare