36 Kommentare

Dschungelcamp 2013: So schön war Allegra Curtis früher!

Oh, là, là, Allegra Curtis (46)! Bist du es wirklich? In ihren jungen Jahren taugte die Tochter von Hollywood-Legende Tony Curtis († 85) regelrecht zur Beauty-Ikone. Im Dschungelcamp dagegen sah sie sich selbst nicht mehr ähnlich ...

Die Stirn spiegelglatt, die Wangen seltsam aufgepolstert und die Augen plötzlich mandelförmig: So wie die Schmuckdesignerin während ihrer Zeit im australischen Busch vor den RTL-Kameras wirkte, hätte man darauf wetten können, dass im Gesicht der 46-Jährigen in der Vergangenheit nicht alles auf natürliche Art und Weise zuging.

Doch offiziell will Allegra Curtis von Schönheits-OPs nichts wissen!

"Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts", protestierte sie, als die Dschungelcamper heftig darüber diskutierten, wer von ihnen schon mal hat Hand anlegen lassen, und beteuerte: "Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt!"

Na, sie muss es wissen! Aber ein kleiner (oder auch größerer) Rest von Zweifeln bleibt. Natürlich altern sieht für uns irgendwie anders aus ...

Wie sich andere Promis von den Beauty-Docs haben verschandeln lassen, seht ihr oben in unserer Galerie der übelst Operierten!

Tipps der Redaktion
Courtney Love
Nicht mehr schön! Promis im Beauty-Wahn
schließen
Lesen Sie auch ...
Herzogin Kate, Prinz William und Baby George
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp-Geständnis Olivia Jones' Vater war im Knast
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Fett und durch OPs entstellt...genau wie Helmut Berger, der ehemals "schönste Mann der Welt", schaut euch mal Birgit Schrowange an...so müssten alle um die 50 aussehen.

Petzen!#36
*****
Paparazzo

Wau
Sie war echt schön früher
Jetzt leider nicht mehr, was solche op alles so anrichten kann. zwinker

Petzen!#35
*****
Normalo

furchtbar wie manche leute nach so einer op aussehen und es noch abstreiten ...schauen die den nie in den spiegel ???

Petzen!#34
*****
GURU

nöööööööööööööööööööööööö die hat gaaar nix an sich spritzen lassen NEEEEEEEEIIN :-DDDDDDD die fresse besteht doch nur noch aus botox hahahahahah

Petzen!#33
*****
Paparazzo

Wow, die junge Allegra war wirklich toll. Okay, wir alle werden älter und haben mit Problemen zu kämpfen (auch die Promis oder deren Kinder), aber diesen ganzen Liftungsquatsch sollten die im Rampenlicht stehenden Personen wirklich nicht machen. Die können heutzutage nicht mehr in Würde altern.

Petzen!#32
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare