18 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Allegra Curtis ätzt gegen Katzenberger-Mutti Iris Klein

2012 verspritzte Sarah Knappik (26) im RTL-Busch ihr Gift, 2013 sichert sich Allegra Curtis (46) den Titel der Dschungelnatter. Kaum aus dem Camp ausgezogen, pöbelt sie Ex-Dschungel-Mitbewohnerin Iris Klein (45) an.

"Iris ist falsch, vulgär und dumm. Ich könnte noch mehr sagen – aber wie gesagt. Ich bin nicht so wie diese Frau", zieht die Lästerschwester im "Bild"-Interview vom Leder, nachdem die Zuschauer sie aus dem Camp gekickt haben.

Wo genau der Schuh drückt? Ausgerechnet mit der frotzeligen Art von Iris Klein kommt Allegra Curtis nicht klar! Oder in ihren eigenen Worten: "Es ist menschlich ganz schwach, wenn man immer auf dem höchsten Bett sitzt und die anderen Menschen aburteilt!"

Als sie noch im Dschungelcamp saß, war sie selbst zur Zielscheibe der Katzenberger-Mama und von ihr als Diva mit dickem Bauch abgewatscht worden. Doch obwohl sich die Tochter von Hollywood-Legende Tony Curtis († 85), selbst ganz gern das Mäulchen zerreißt, waren die Äußerungen der frotzelnden Konkurrenz für sie ein verbales Unding.

"Eine Frau, die wohl die meisten Baustellen am eigenen Körper hat, nimmt sich raus über mich zu urteilen! Die lebt auf einem völlig anderen Planeten." Wer jetzt eigentlich das größere Biest von den beiden ist?

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

@wiederkeiner. ich misch mich da ein wo ich gerade lust hab :D

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Iris Klein - die Mutter von Katzenberger- ist doch keine Frau wo ein Mann abfährt, das frauliche an ihr ist nur der Speck rundherum , sie wirkt vulgär, ordinär ...... einfach lächerlich .....

Petzen!#17
*****
Paparazzo

wie lächerlich und dumm sich Iris Klein präsentierte, hat wohl jetzt schon Probleme mit dem Altwerden , mag sein dass sie ihrer Tochter nacheifert-Iris, dein Zug ist abgefahren, Charakter zählt, und den hast du garnicht

Petzen!#16
*****
Paparazzo

Iris Klein- die geht ja gar nicht- die hat sich nur zum Spott der Öffentlichkeit gemacht

Petzen!#15
*****
B-Promi

Was bin ich froh, daß "ÄLLEGRAA CÖRDISSS" raus ist. Diese innen und außen häßliche Natter hat nichts und kann auch nichts außer dumm gucken und Gift versprühen. Und dieses EWIGE Gejaule über "mein Bappa, der was der Donii Cördiss war" GRUSELIG! Allegra, go home! Und jetzt liebe Allegra-Fans, haut rein... das kratzt mich nicht ;o))

Petzen!#14