4 Kommentare

Rihanna & Chris Brown: Keine Hochzeitspläne

Chris Brown (li.) und Rihanna

Chris Brown (l.) und Rihanna sind zwar total ineinander verschossen, die Spekulationen um eine Hochzeit aber wohl falsch  © dpa

Ganz so ernst wie manche glauben ist es zwischen Rihanna (24) und Chris Brown (23) dann wohl doch noch nicht. Eine Hochzeit ist jedenfalls noch lange nicht in Sicht.

Schon um Silvester wurden Gerüchte laut, Rihanna und ihr Freund könnten sich auf Barbados das Ja-Wort geben. Doch ein Freund des wiedervereinten Paares weiß es besser und erklärt dem Portal "hollywoodlife.com": "All dieses Gerede ist totaler Quatsch. Niemand hat Pläne für eine Hochzeit gemacht."

Der Vertraute berichtet, dass Chris Brown sich noch nicht bereit fühlt, mit Rihanna den Schritt vor den Traualtar zu wagen. "Das ist noch nicht mal auf seinem Radar. Keine Kinder, keine Ehe, nichts davon wird in nächster Zeit spruchreif werden." Mit seinen 23 Jahren sei er viel zu jung, um überhaupt eine Hochzeit in Erwägung zu ziehen.

Und auch RiRi spielt noch nicht mit dem Gedanken zu heiraten, weiß der Freund: "Sie liebt Chris sehr, wahrscheinlich sogar zu sehr, aber das ist eben Liebe und sie hat es wirklich ziemlich erwischt, aber sie wird nicht mit ihm durchbrennen und heiraten."

Diese vernünftige Einstellung passt eigentlich gar nicht zu Rihanna und Chris Brown. Doch nachdem die beiden schon einmal böse Erfahrung gemacht haben, als sie das erste Mal zusammen waren, tun sie sicher gut daran, jetzt nicht alles zu überstürzen.

schließen
Lies auch ...
Zu Lebzeiten begeisterte Joe Cocker vor allem durch seine Reibeisenstimme
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Gut dass wir das jetzt auch wissen^^

Petzen!#4
*****
Jetsetter

ne hochzeit wäre ja auch für´n arsch,weil die beiden sich im honeymoon wahrscheinlich schon wieder auf´s maul hauen und danach die scheidung bekannt geben.

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
GURU

Ihr Glück, desdhalb behält sie ihre Zähnen nun auch länger bevor Drecksack Brown ihre jene aus dem Hals trommelt !

Petzen!#1