7 Kommentare

Shakira-Baby: Piqué twittert erstes Foto

Leider lässt uns Piqué (25) vorerst nur die Füße von Baby Milan sehen. Wohin die Reise für den Kicker-Nachwuchs gehen soll, scheint schon jetzt klar zu sein: An den kleinen Füßchen stecken bereits die ersten Sportschuhe ...

Fast könnte man denken, Milan Piqué Mebarak wolle Harper Seven Beckham (1) den Rang als jüngstes Fashion Victim aller Zeiten ablaufen: Auf dem ersten Foto, das der stolze Papa Gerard Piqué von seinem Sohnemann twitterte, trägt der Spross von Superstar Shakira (35) nämlich bereits personalisierte Mini-Sneakers von Nike.

Milan ist in roten und blauen Buchstaben auf dem ersten Paar Sportschuhe des Promi-Babys zu lesen. Seine Zukunft scheint also schon vorbestimmt zu sein - immerhin spielt Daddy bei den Erfolgskickern des FC Barcelona!

"Milans Füße" zwitscherte Piqué zu dem süßen Bild. Jetzt warten die Fans gespannt darauf, auch den Rest des Kleinen zu Gesicht zu bekommen, der am 22. Januar in Barcelona das Licht der Welt erblickte.

Tipps der Redaktion
Shakira und Gerard Piqué
schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Glücklich mit Piqué Shakira zeigt Baby-Bauch
Originalbild nicht mehr verfügbar
Glücklich schwanger Shakira zeigt ihren Babybauch
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

wahnsinnnnnnn, die absolute neuheit,

Petzen!#7
*****
Groupie

ach Klobuerste. die schuhe sind doch viel zu gross. wo wurde da gequetscht?

Petzen!#6
*****
GURU

hauptsache dem paar stunden alten baby die schuhe dran gequetscht -_- furchtbar sowas

Petzen!#5
*****
Paparazzo

das bild find ich noch ganz in ordung man sieht ja nur die beinchen un sie präsentieren nich gleich ihr ganzes baby,naja nike schuhe hätten es nich gleich sein müsse..egal die können sichs leisten;)
ps:das sinn die beine von dem jungen!un von keinem x-beliebigem,der kleine heißt nämlich milan un auf den schühchen steht auch der name ;3

Petzen!#4
*****
GURU

Och nö, wer braucht denn sowas?

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare