3 Kommentare

"The Vampire Diaries" Staffel 4 – das erwartet uns

Im März läuft die vierte Staffel der US-Serie "The Vampire Diaries" endlich in Deutschland an. Wir verraten schon jetzt, was "TVD"-Fans erwartet.

Bald hat das Warten ein Ende – Sixx strahlt zum Auftakt der neuen Staffel von "The Vampire Diaries" am 7. März ab 20.15 Uhr gleich drei Folgen nacheinander aus. Und die versprechen es in sich zu haben.

Wir erinnern uns: Die dritte Staffel der Vampir-Serie endete mit einer dramatischen Szene: Elena Gilbert (Nina Dobrev, 24) und Matt (Zach Roehrig, 27) stürzen im Auto von der Wickery Bridge in den Fluss und drohten zu ertrinken. Stefan Salvatore (Paul Wesley, 30) rettete auf Elenas Bitte hin zunächst Matt, dann fischte er Elena aus dem sinkenden Truck – doch dieses Mal kam seine Hilfe zu spät, Elena stirbt.

Und wacht wieder auf – als Vampir!

In der vierten Staffel heißt es für Elena also, sich an das Leben eines Vampirs zu gewöhnen. Gar nicht so einfach, denn mit einem blutrünstigen Monster hat Elena nicht viel gemeinsam. Doch zum Glück gibt es ja die Salvatore Brüder, die wieder alles daran setzen, Elena zu retten.

Doch es wird auch jede Menge Herzschmerz geben. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es werden harte Zeiten auf Team Stelena (Fans nennen Stefan und Elena Stelena) zukommen.

Dafür dürfen sich Delena-Fans (Damon und Elena heißen im Fan-Jargon Delena) freuen – mehr geben wir nicht preis. Nur noch eins: Es könnte einen Weg geben, Elena wieder zum Menschen zu machen...

Tipps der Redaktion
"Twilight"-Stars Robert Patinson und Kristen Stewart
Twilight vs. Diaries Sexy Blutsauger im Vampir-Duell
schließen
Lesen Sie auch ...
Tokio Hotel
Exklusiv auf Facebook Tokio Hotel – neues Musikvideo
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Vampire Diaries Spin-off The Originals – Die Urvampire kommen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Vampire Diaries-Star 7 Fakten über Steven R. McQueen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Lohan, Somerhalder & Co. Die Lieblinge der Top.de-Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Vampire Diaries vs. Twilight Welche Vampire saugen schärfer?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

The Vampire Diaries ist ganz anders als Twilight. Viel düsterer und dort herrscht nicht friede freude eierkuchen im gegensatz zu Twilight. The Vampire Diaries ist richtig spannend und fesselnd.

Petzen!#3
*****
GURU

Das ist wie Twilight fürs TV. Genau so schwul, genau so hirnverbrannt. Sowas können sich nur Frauen ohne bleibende Schäden ansehen. Ehrlich, was soll der Scheiß mit diesen schwulen Vampiren?^^ Ist doch genau so dümmlich wie Shades of Grey.

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Meine Freundin steht drauf, ich kanns nicht sehn das Zeug...

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare