9 Kommentare

Berlinale 2013: Heike Makatsch & Co. – die Stars kamen in schwarzen, sexy Outfits!

Freier Rücken, nackte Schultern, tiefe Ausschnitte und transparente Spitze: Das kleine Schwarze von Heike Makatsch (41) und Co. gab sich zum Berlinale-Auftakt verdammt sexy.

Sie waren gekommen, um den kultivierten Film zu feiern. Und zeigten reizvoll ihre nackten Schultern, Dekolletés und Rückansichten ...

Stars wie Heike Makatsch, Eva Padberg und Sibel Kekilli setzten für ihren Auftritt auf dem roten Teppich des Berlinale-Auftakts kollektiv auf dieselben Outfit-Zutaten: klein, schwarz und hautfreundlich sollten sie sein.

"Tatort"-Star Sibel Kekili (32) kam mit bodenlanger Robe und ließ am Spitzen-Dekolleté die Haut durchschimmern.

Katrin Kraus, Freundin von TV-Produzent Oliver Berben (41), verzichtete gleich ganz auf Stoff um die Schultern und kam im freizügigen Korsagenkleid – natürlich in Schwarz.

Auf einen reizenden Rücken setzten dagegen Heike Makatsch und Eva Padberg. Während die Schauspielerin ein spitzenbesetztes Rückenteil ausführte, zog das Model mit einem stofflosen Rückenausschnitt die Blicke auf sich.

Beinahe Nebensache: Die 1600 Gäste waren zusammengekommen um die 63. Berlinale zu eröffnen. Nach der von Anke Engelke moderierten Eröffnungszeremonie wurde das außer Konkurrenz laufendes Kung-Fu-Drama "The Grandmaster" ("Der Großmeister") vom diesjährigen Jurypräsidenten Wong Kar Wai aus Hongkong gezeigt.

Tipps der Redaktion
Jane Fonda
‚Barbarella‘ in Berlin Jane Fonda auf der "Berlinale"
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

was bitte hat die katja eichinger auf so einem event verloren? ihr vater war berühmt, aber die tochter hat doch nichts weiter als sein geld vererbt.

Petzen!#9
*****
B-Promi

ehrlichgesagt sehen die kleider doch alle gleich aus.....

Petzen!#8
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7
*****
Paparazzo

Das kleine Schwarze ist einfach Spitze und nicht totzukriegen - SUPER!

Petzen!#6
*****
GURU

Die Makatsch ist mit 41 Jahren nocht gut als Frau dabei !

Petzen!#5