46 Kommentare

Michelle Hunziker: Warnung von Tomaso-Ex in Brief

Reine Eifersucht? Die Ex-Freundin von Tomaso Trussardi (29) schreibt einen offenen Brief an ihren Verflossenen - und warnt darin Michelle Hunziker (35) vor dem Millionen-Erben.

Wie die "Hamburger Morgenpost" in ihrer aktuellen Ausgabe schreibt, beginnt Anna Munafó (35), so heißt die Gute, ihren Brief an den Trussardi-Sprössling mit folgenden Worten:

"Lieber Tomaso, weiß deine jetzige Verlobte eigentlich, wie sehr du mich hast leiden lassen?"

Die Schönheit aus Sizilien und Vize-Miss-Italien erzählt, wie Tomaso Trussardi sie umworben hat - nur um sie dann eiskalt fallen zu lassen.

"Du hast bis heute nicht mehr bei mir angerufen. Ich fühlte mich benutzt, erniedrigt, mit Füßen getreten", jammert sie voller Pathos.

Sie und Trussardi lernen sich 2005 kennen. Er bittet bei Organisatoren um ein Treffen mit Anna Munafó, angeblich wegen eines Modeljobs. Das ist allerdings nur ein Vorwand, in Wirklichkeit macht er ihr den Hof - schickt Blumen, Geschenke, schwört seine Liebe. Balzen mit allen Mitteln sozusagen. Also lässt sich das Model auf den Schönling ein und erlebt nach dem Liebes-Aus einen Absturz. Weil die Ex-Freundin von Tomaso Trussardi aber jetzt wieder heiraten will, möchte sie sich vorher "von ihrem Trauma befreien".

Michelle Hunziker wird diese Worte sicher gar nicht gerne hören. Selbst ein gebranntes Kind, ist sich die Moderatorin, die mit Schmuse-Italiener Eros Ramazotti (49) eine gemeinsame Tochter hat, bei ihrem Tomaso ganz sicher.

Er habe die "Festung zu ihrem Herzen eingerissen", wird Michelle Hunziker in dem Artikel zitiert. "Ich dachte, das Fenster für eine wahre Liebe hätte sich für mich geschlossen. Ich habe mich geirrt", ist sie sich sicher.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 14 Monaten ein Paar.

Tipps der Redaktion
Daniel Hartwich, Inka Bause und Günther Jauch
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wie wenn sie die Einzige wäre wo es so ist

Petzen!#46
*****
GURU

ist doch ihr Problem ,,,, wird nur bei der so aufgebauscht .

Petzen!#45
*****
GURU

soll sie privat warnen und andere damit verschonen .....

Petzen!#44
*****
GURU

es geht hier um alles es hat auch damit zu tun , das Thema ist schon öde genug .
nur immer ihre peinlichen Gerüchte .

Petzen!#43
*****
GURU

M:H kann man auf die Seite schieben samt ihren Themen .

Petzen!#42