31 Kommentare

Let's Dance 2013 – Stars und Freaks aufs Tanzparkett!

In der nächsten Staffel von "Let's Dance" schwingen u.a. Ex-Bachelor Paul Jahnke (31), Gülcan Kamps (30) und Simone Ballack (36) das Tanzbein. Für den nötigen Freak-Faktor sorgen zwei Moppel und ein geschlechtsumgewandelter Leichtathlet.

Die Liste der Kandidaten lässt auf schwungvolle TV-Unterhaltung hoffen ...

Das frisch gebohnerte "Let's Dance"-Parkett darf sich in der sechsten Staffel über eine illustre Tanz-Riege freuen. Sie reicht von Ex-"Bachelor" Paul Jahnke bis zum Spaß-Mopplechen Tetje Mierendorf (40).

In der heute von RTL veröffentlichten Liste tauchen aber auch weitere echte Knüller auf. So wird auch Nerv-Moderatorin Gülcan Kamps (30) ihre Tanzkünste zum besten geben.

Überraschend: Simone Ballack, Ex-Frau von Ex-Fußballer Michael Ballack, wird mit Foxtrott und Cha-Cha-Cha zum ersten Mal mit einer eigenen sportlichen Einlage ins Licht der Öffentlichkeit tanzen.

"Bachelor" Paul Janke kennt das "Let's Dance"-Parkett übrigens schon aus dem letzten Jahr. Er hatte die Show damals als Gast besucht, diesmal muss er selbst die Hüften kreisen lassen.

Vielleicht findet der ewige Junggeselle hier endlich die Partnerin fürs Leben. Immerhin hat es schon in den letzten Staffeln oft zwischen den Stars und ihren professionellen Tanzpartnerinnen geknistert.

Wir erinnern uns an die Blicke zwischen Wayne Carpendale (35) und Isabell Edvardsson (30) oder Rebecca Mir (21) und Massimo Sinató (32). Letzteres Tanzpaar ist inzwischen auch im wahren Leben glücklich liiert.

Neben den "Promis" wurden auch noch ein paar Exoten gecastet. Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) dürfte wegen ihrer Leibesfülle wohl nicht durch ihre grazil erotische Art im Paso Doble auffallen.

Und auch der geschlechtsumgewandelte Leichtathlet Balian Buschbaum (32) – einst unter dem Namen Yvonne bekannt – dürfte wohl für den voyeuristischen Zuschauer engagiert worden sein.

Wer sonst noch bei der nächsten Staffel von "Let's Dance" antanzen wird, seht ihr in unserer Slideshow ...

Tipps der Redaktion
Rebecca Mir und Massimo Sinato
Rebecca Mir & Massimo Was für eine Liebes-Show!
schließen
Lesen Sie auch ...
Slash 2012 in Los Angeles
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Rebecca wieder nur Zweite Magdalena ist die Dancing-Queen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Brünett, knackig, TV-erprobt Ist der neue "Bachelor" Model?
"Der Bachelor" Alle hassen Madeleine
"Der Bachelor" siebt aus Sie waren für Jan nicht gut genug
Krasses "Bachelor"-Chick Porno-Melanie mischt Show auf
"Let's Dance 2013" Wer tanzt mit wem?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Und wieder eine sinnlose Show, die wirklich kein Mensch braucht! Aber die "Promis" brauchen halt offensichtlich das Geld...

Petzen!#31
*****
Fan

Gülcan Kamps: Dachte immer ihre nächste Schlagzeile wäre: " Bald kommt das Bääckersbaby auf die Welt" Naja, dann halt doch lieber Let´s dance...

Petzen!#30
*****
Fan

Gülcan Kamps: Dachte immer ihre nächste Schlagzeile wird: " Bald kommt das Bääääckersbaby auf die Welt" Dann halt doch Let´s dance naja

Petzen!#29
*****
Paparazzo

...da hat RTL aber super-typen ausgesucht-na das wird lustig

Petzen!#28
*****
Rockstar

wer ist den die Dicke im rosa Tüttü ? Wer will sowas sehen ?

Petzen!#27
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare