31 Kommentare

Let's Dance 2013 – Stars und Freaks aufs Tanzparkett!

In der nächsten Staffel von "Let's Dance" schwingen u.a. Ex-Bachelor Paul Jahnke (31), Gülcan Kamps (30) und Simone Ballack (36) das Tanzbein. Für den nötigen Freak-Faktor sorgen zwei Moppel und ein geschlechtsumgewandelter Leichtathlet.

Die Liste der Kandidaten lässt auf schwungvolle TV-Unterhaltung hoffen ...

Das frisch gebohnerte "Let's Dance"-Parkett darf sich in der sechsten Staffel über eine illustre Tanz-Riege freuen. Sie reicht von Ex-"Bachelor" Paul Jahnke bis zum Spaß-Mopplechen Tetje Mierendorf (40).

In der heute von RTL veröffentlichten Liste tauchen aber auch weitere echte Knüller auf. So wird auch Nerv-Moderatorin Gülcan Kamps (30) ihre Tanzkünste zum besten geben.

Überraschend: Simone Ballack, Ex-Frau von Ex-Fußballer Michael Ballack, wird mit Foxtrott und Cha-Cha-Cha zum ersten Mal mit einer eigenen sportlichen Einlage ins Licht der Öffentlichkeit tanzen.

"Bachelor" Paul Janke kennt das "Let's Dance"-Parkett übrigens schon aus dem letzten Jahr. Er hatte die Show damals als Gast besucht, diesmal muss er selbst die Hüften kreisen lassen.

Vielleicht findet der ewige Junggeselle hier endlich die Partnerin fürs Leben. Immerhin hat es schon in den letzten Staffeln oft zwischen den Stars und ihren professionellen Tanzpartnerinnen geknistert.

Wir erinnern uns an die Blicke zwischen Wayne Carpendale (35) und Isabell Edvardsson (30) oder Rebecca Mir (21) und Massimo Sinató (32). Letzteres Tanzpaar ist inzwischen auch im wahren Leben glücklich liiert.

Neben den "Promis" wurden auch noch ein paar Exoten gecastet. Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) dürfte wegen ihrer Leibesfülle wohl nicht durch ihre grazil erotische Art im Paso Doble auffallen.

Und auch der geschlechtsumgewandelte Leichtathlet Balian Buschbaum (32) – einst unter dem Namen Yvonne bekannt – dürfte wohl für den voyeuristischen Zuschauer engagiert worden sein.

Wer sonst noch bei der nächsten Staffel von "Let's Dance" antanzen wird, seht ihr in unserer Slideshow ...

Tipps der Redaktion
Rebecca Mir und Massimo Sinato
Rebecca Mir & Massimo Was für eine Liebes-Show!
schließen
Lesen Sie auch ...
Glööckler mit Jan Kralitschka Paul Janke Christian Tews
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Rebecca wieder nur Zweite Magdalena ist die Dancing-Queen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Brünett, knackig, TV-erprobt Ist der neue "Bachelor" Model?
"Der Bachelor" Alle hassen Madeleine
"Der Bachelor" siebt aus Sie waren für Jan nicht gut genug
Krasses "Bachelor"-Chick Porno-Melanie mischt Show auf
"Let's Dance 2013" Wer tanzt mit wem?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ehrlich. die Menschheit wollte schon immer gerne die "freaks" sehen - damals gab es "Zirkusse", da sind Frauen mit Bärten aufgetreten und die Leute haben sich die Augen aus dem Kopf geglotzt

Petzen!#21
*****
Normalo

Focus Online über Simone ex-Ballack: "Darunter freilich einige Stars, bei denen das „ehemalig“ die Berufsbezeichnungen dominiert."

Petzen!#20
*****
Normalo

Focus Online über Simone ex-Ballack: "Darunter freilich einige Stars, bei denen das „ehemalig“ die Berufsbezeichnungen dominiert."

Petzen!#19
*****
V.I.P.

Nicht ein wirklicher Star dabei. Gääähn jetzt schon

Petzen!#18
*****
Normalo

Diesen Satz "Für den nötigen Freak-Faktor sorgen zwei Moppel und ein geschlechtsumgewandelter Leichtathlet." halte ich für extrem respektlos. Balian Buschbaum ist ein sympathischer und netter Mann, der etwas im Kopf hat. Ihn auf seine "Geschlechtsumwandlung" zu reduzieren und ihn als Freak zu bezeichnen finde ich total daneben.

Petzen!#17
*****
Paparazzo

@krallenkatze:
dein Profilfoto find ich super, allerdings finde ich es nicht schlimm wenn dicke(re) Menschen tanzen. Warum sollten sie das auch nicht? Si gehen in diese Show und haben Spaß, genau wie normalgewichtige auch. :)

Petzen!#16
*****
V.I.P.

@Krallentatze… ich liebe ja auch Tanzturniere, aber wo sind die im TV geblieben?
Aber wir sollten nicht alles zu ernst nehmen. Die richtigen Stars können genau so Dumm rumhüpfen wie die falschen Stars, die machen aber erst gar nicht mit, weil sie sich nicht Blamieren wollen. Die möchte gerne Stars machen alles mit, was haben sie zu verlieren?
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, es wird Lustig!;-)

Petzen!#15
*****
Paparazzo

ja wo sind die die ganzen andren minderheiten?
ich will auch afrikaner,chinesen,kommunisten.analfabethen,kleinwuechsige,blinde,essgestoerte,115jaehrige,superreiche,moerder,etc sehen
alle sollten natuerlich nicht tanzen koennen,waere ja bloed bei dieser sportl.aktiven bewegung leute einzuladen die was drauf haben.
rtl wir lieben dich bis zum tode incl.deiner angestellten dummbatze

Petzen!#14
*****
Rockstar

Und wo sind da jetzt die "Stars"? Darunter verstehe ich wirklich was anderes. Und was sollen diese zwei Kugeln dabei? Wenn man dick ist, dann ist das eben so, wenn man es nicht ändern kann oder will, aber deswegen muss man sich weder zum Gespött machen noch machen lassen. Damit ist auch diese Show für mich gegessen, obwohl ich Tanzturniere immer gerne gesehen habe, ähnlich wie Eiskunstlauf.

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Let's Dance finde ich eine absolute klasse Sendung. Super Tänzerinnen und Tänzer.
Wie die Tanzen können… eine Augenweide!
Das die Armen sich mit Anfänger rumschlagen müssen… na ja… sie geben ihr bestes.
Ich bin immer Traurig wenn so ein Profi-Tänzer ausseiden muss, aber was willste machen…
Und jetzt sind wir wieder bei der Scheiße… warum macht jemand mit wenn er weis das er nicht Tanzen kann? Genau so Deppen Typen hätten wir auch ins Dschungelcamp stecken können, die hätten da auch nichts gebracht. Und wo ist die Georgina? Hamse nicht genommen, die hätte vorm ersten Tanz schon geheult.

Petzen!#12
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare