14 Kommentare

Kim Gloss & Rocco Stark – Dschungel-Baby Amelia ist da!

Hallo, Baby! Am Morgen des 11. Februars konnte das Dschungelcamp-Pärchen Rocco Stark (26) und Kim Gloss (20) endlich ihr erstes gemeinsames Töchterchen in Empfang nehmen.

Keine Ahnung, wie euch das geht, aber uns kam es so vor, als wäre Kim eeeewig schwanger gewesen. Seit Wochen – gefühlt Jahren – verging kaum mehr ein Tag, an dem sie, er oder am besten gleich beide keine Neuigkeit zum aktuellen Stand des Bauchumfangs, Infos zu Kims Schwangerschaftsgelüsten oder Plänen, was ihre Kleine alles machen soll, wenn sie mal groß ist, in die Welt hinaus posaunten. Mit der Geburt des Promi-Knirpses dürfte es jetzt erst RICHTIG los gehen.

Gerade mal drei Stunden nach der Geburt hatte Promi-Papa Rocco Stark zumindest schon die Muße, die Ankunft seiner Tochter öffentlich zu machen.

"Um 08:35 Uhr erblickte 'Amelia Stark' das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte", postete der frischgebackene Papa stolz auf seiner "Facebook"-Seite und flötete: "Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Wie "RTL.de" berichtet, hatte Kims Papa seine schwangere Tochter und den potenziellen Schwiegersohn in der Nacht von Sonntag auf Montag ins Krankenhaus gebracht. Mit dabei: ein Fernsehteam des Kölner Senders, das die werdenden Eltern begleiten durfte. Zur Welt sei die kleine Amelia schließlich per Kaiserschnitt gekommen. Kurz zuvor hatte Mami Kim Debkowski alias Kim Gloss noch aufgeregt bei "Facebook" gepostet: "Ich weiß jetzt schon... ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!"

schließen
Lies auch ...
Chris Prinz, Thorsten Legat und Wolfgang Joop würden wir gerne im Dschungelcamp sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

ich finde den namen echt hübsch aber wieso 'dschungelbaby' ist doch nicht Tarzan.

Petzen!#14
*****
Rockstar

Eigentlich dachte ich, daß das Kind Schanaja oder Schakeline heißen würde. So nennen doch geistig unterbelichtete ihre Töchter.

Petzen!#13
*****
Fan

Was für ein blöder Name, war ja klar, dass die beiden keinen Geschmack haben!!!

Petzen!#12
*****
Rockstar

Hört sich an wie ne Damenbinde, bescheuerter Name.

Petzen!#11
*****
V.I.P.

@ realmccoy… mal ehrlich, dein Kommentar dazu finde ich Beleidigend, das macht man nicht!
Bist du denn so Abgebrüht, Verbittert, Einsam, das man anderen Leuten kein Glück gönnt?
Deine Meinung finde ich absoluter Scheiße und macht mich richtig Sauer!

Petzen!#10