7 Kommentare

GNTM 2013: Ist Ex- und Wieder-Kandidatin Luise Will im Vorteil?

Luise Will Mehr Bilder

Wie wird sich Luise Will in der neuesten Staffel schlagen? © Facebook/germanys.next.topmodel

"Germany's Next Topmodel" stürzt die Kandidatinnen in viele Abenteuer. Doch Luise Will (18) kennt die Aufregung vorm Casting, denn sie ist bei GNTM 2013 zum zweiten Mal dabei.

Ob ihr das einen entscheidenden Vorsprung bringt? Wie der Sender ProSieben auf seiner Homepage verrät, hat die 18-Jährige bereits vor zwei Jahren ihr Glück bei Heidi Klums (39) Castingshow versucht. Bei der sechsten Staffel schmiss sie aber freiwillig das Handtuch.

"Ich hab' aufgehört, weil ich mich vor den ganzen Kameras überhaupt nicht wohl gefühlt hab", erklärt Luise Will im Video-Interview mit ProSieben. "Und ich wusste, ich hab' meine Schule noch nicht zu Ende gemacht – da war mir dann alles zu viel Druck auch und dann hab' ich erst mal gesagt: Ok, du machst das jetzt alles zu Ende, das ist sowieso noch nichts für dich und deswegen habe ich gesagt: Ich gehe."

Mit zarten 16 Jahren bei "Germany's Next Topmodel" durchzustarten, ist sicherlich nicht für jedes Mädchen das Richtige, schon diverse Kandidatinnen konnten dem Druck nicht standhalten und gingen aus freien Stücken. Doch nun ist Luise Will volljährig, will im Herbst eine Ausbildung zur Krankenschwester anfangen und es bei GNTM 2013 noch einmal mit der Modelkarriere versuchen. "Ich hatte doch noch mal Lust irgendwie, das auszuprobieren und zu gucken, wie ich das jetzt meistern würde", sagt die 1,82 Meter große Brünette.

Sie hat es unter die Top 25 bei GNTM 2013 geschafft und weiß nun schon besser als ihre Konkurrentinnen, was sie erwartet. Neben den ersten Fotoshootings steht natürlich auch das Vorsprechen vor der Jury auf dem Plan, doch davor braucht Luise Will eigentlich keine Angst zu haben, immerhin kennt sie Heidi Klum ja schon.

Gut möglich, dass sie sich noch an die hübsche Rostockerin erinnert und Luise so gleich einen kleinen Vorteil hat. Ihren Mitstreiterinnen würde das sicher gar nicht gefallen...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Behati Prinsloo
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7
*****
Normalo

ich kann nur staunen, zum einen finde ich es sehr schade das selbst top.de so oberflächliche Berichte veröffentlicht und den Lesern hier unvollkommene Berichte zum lesen und zum bilden einer Meinung zur Verfügung stellt......zum anderen staune ich über den Geist einiger Leser hier wie unsachlich einige hier ihre Meinung verbreiten......hat wenig mit Niveau zu tun......
nun aber mal zu Luise sie kann stolz darauf sein sich bei ihrer ersten Teilnahme bei GNTM für die Schule entschieden zu haben und welche Vorteile sollte sie wohl haben das sie schon einmal dabei war denn sie war doch nur in der Anfangsphase dabei und die Arbeit für die Mädels beginnt doch erst im engeren Kreis........ich jedenfalls gönne diesem wunderschönen Mädchen gerne diesen Erfolg und drücke ihr die Daumen das sie die Siegerin das Topmodel 2013 wird den sie hat eine wundervolle Ausstrahlung und etwas wundervoll Natürliches.......des weiteren bin ich davon überzeugt das sie ihre Ausbildung als Krankenschwester meistern wird......
Luise mache weiter viele viele leute werden dir die Daumen drücken ;-)

Petzen!#6
*****
Paparazzo

hübsch aber die wird eh nicht gewinnen.

Petzen!#5
*****
GURU

Mut dem Teint geht sie gut ab als Model für Käseschnitten !

Petzen!#4
*****
GURU

Wenigstens hat sie zuerst ihre Schule fertiggemacht... warum also nicht

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare