9 Kommentare

Rihanna und Co. in der heißen Wanne

Rihanna (24) setzt in ihrem neuen Video "Stay" auf einen alt bewährten Heißmacher: die Badewanne. Stars wie Ke$ha (25) oder Micaela Schäfer (29) haben auch schon vor der Kamera geplanscht.

Rihanna zieht unheimlich gerne mal blank – das haben wir schon oft beobachten dürfen ...

Wie und wo man ihren wundervollen Körper denn nun noch inszenieren könnte – das ist eine Problematik, für die sich die Macher ihrer Videos immer wieder aufs Neue etwas einfallen lassen müssen.

Der neueste Geistesblitz kam Regisseurin Sophie Muller für das Video "Stay". Eine erste Sequenz leakte nun ins Netz. Es zeigt Rihanna in der Badewanne.

Nicht, dass es sich um den neuesten Einfall der Welt handelt. Von Brigitte Bardot bis zu Angelina Jolie, von Micaela Schäfer bis Ke$ha räkelten sich schon viele Weltstars im heißen Wannenbad. Trotzdem: Ein gutes Schaumbad bringt einen - vor allem im Winter - immer wieder auf warme Gedanken.

Wer sich schon so alles in der Wanne fotografieren lassen hat, seht ihr in der Slideshow.

schließen
Lesen Sie auch ...
Joan Rivers starb am 4. September
Mehr zum Thema
Rihanna
Gegen ihren Willen Rihanna nackt im Internet
Katy Perry
Freundschaft beendet Katy Perry ist sauer auf Rihanna
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

rihanna :)

Petzen!#9
*****
B-Promi

wieder so ein einfall der auch noch in 20 jahren in sein wird.......abr ich frag mich was daran so toll sein kann irgendwelche leute in der badewanne zu sehen....

Petzen!#8
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7
*****
Jetsetter

@ kingoftheworld...
Guck mal dort wird auch gebadet ^^

Petzen!#6
*****
GURU

Scheiss egal ob die planschen oder nicht, es wird nie was zu sehen sein !

Petzen!#5
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare