1 Kommentar

Zieht Mila Kunis bei Ashton Kutcher ein?

Mila Kunis: Zieht sie bei Ashton Kutcher ein?
Mehr Bilder

Angeblich soll Mila Kunis in Ashton Kutchers Villa einziehen  © gettyimages

Jetzt sieht es so aus, als könnten Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) es nicht mehr ohne einander ertragen – sein Mitbewohner ist angeblich schon ausgezogen.

Viel wurde bereits darüber spekuliert, wann es endlich soweit ist, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis zusammenziehen. Über das "wo" gab es tatsächlich die meisten Gerüchte – Hauptsache raus aus Hollywood, war dabei die Ansage. Anscheinend ist dem aber nicht so, wie jetzt eine Quelle dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" gesteckt hat. Demnach wird Mila Kunis sich ins gemachte Nest setzen und in das Haus von Ashton Kutcher einziehen. Sein Mitbewohner soll bereits aus dem 9.000 Quadratmeter-Anwesen in den Hollywood-Hills ausgezogen sein.

Platz haben die beiden da ohne Zweifel genug und wieso sollten sie auch den Ort verlassen, an den sie aufgrund ihrer Arbeit sowieso andauernd zurück müssen?

Die Zeit, die da für das Reisen draufgeht, verbringen Ashton Kutcher und Mila Kunis anscheinend lieber zusammen. "Sie sind wirklich perfekt füreinander", weiß die Quelle dem Magazin weiter zu berichten. Wann genau Mila bei ihrem Ashton einzieht, das konnte sie nicht sagen – am 14. Februar ist allerdings Valentinstag und vielleicht bekommt die Schauspielerin von Ashton Kutcher ja in einem kleinen Kästchen die Wohnungsschlüssel überreicht...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bruce Jenner lässt sich beim Friseur Strähnchen machen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Erst können sie es ohne einander nicht ertragen und nach einem gewissen Zeitraum mit einander !

Petzen!#1