28 Kommentare

Sehr lecker, dein Toyboy Brahim Zaibat, Madonna!

Schon über zwei Jahre lang datet Madonna (54) den 30 Jahre jüngeren Tänzer. Jetzt zeigt Brahim Zaibat (24) her, was er dem Popstar alles zu bieten hat.

Wer kann es Madonna verdenken, dass sie bei DIESEM Leckerchen angebissen hat?

Das neue Männer-Modemagazin "V Man" lockte Brahim Zaibat aus dem Schatten des Superstars hervor und nahm den knackigen Jüngling mal genauer vor die Linse. Besonders eindrucksvoll: der durchtrainierte Body des Tänzers.

Madonna, die für ihren emsig betriebenen Körperkult bekannt ist, dürften die reliefartig definierten Muskeln an Armen und Bauch des Schönlings den Schweiß auf die Stirn treiben.

Die Zusammenkunft beider findet allerdings wohl ganz im Zeichen der Kunst statt. Im Interview meint Brahim: "Mein Leben ist Tanz. Es ist mehr als ein Vergnügen, das mit Madonna auf Tour zu tun. Wir senden eine Message aus mit unserer Kunst."

Nicht nur künsterlisch, auch geschäftlich hat Brahim bereits von seiner mit allen Wassern gewaschenen Lady gelernt. Das Shooting kommt zufälligerweise zeitgleich mit Brahims nagelneuen Modelvertrag und seinem Modeldebüt für Designer Jeremy Scott. Die Klamotten im Shooting stammen allesamt aus den Kollektionen von Jeremy Scott und Jeremy Scott für adidas ...

schließen
Lesen Sie auch ...
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen eine Tochter
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dritte Ehe in Sicht? Madonna – Antrag vom Toyboy!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Madonnas neues Video Die Pop-Queen will nicht altern!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ganz wie J.Lo und Madonna Sharon Stone hat einen Toy-Boy
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Na und?

Petzen!#28
*****
GURU

"SLAYER"

Petzen!#27
*****
GURU

Wahrscheinlich bekommt sie nichts mehr Junges auf dem freien Markt, jetzt wird im Umfeld bei den Angestellten gewildert.

Petzen!#26
*****
B-Promi

Also irgendwie da wird es mir immer bewuster und es fällt mir wie Schuppen von den Augen das ich den absolut falschen Job am Hacken habe ich arme Sau .Da quält mann sich in der Grube rum Malocht wie ein Schwein ......dabei könnte ich auch Toyboy sein .Und liebe Madonna was meinste wie heiß ich bin und um mich rum da is es so heiß da hättest Du deine Freude wenn du doch auf keiße Kerle stehtst, und die Speiche heiß nennst .Auch brauchst du keine Angst zu haben das du dich sehr umstellen müßtest sei beruhigt ...ich bin auch jeden Abend kohlschwarz .Tja so ist das mit den Alten abgefledderten Ledern mit den Dicken Ärschen und in der Birne schon ein bissel weich .Soll in Ruhestand gehen und am besten..gleich .( hat eh nür Müll gesungen )

Petzen!#25
*****
Paparazzo

Je älter die Frauen und Männer im Showbiz werden - desto jünger ihre Partner. Nur, bei den Promis regt sich niemand darüber auf, nur bei uns Normalsterblichen, insbesondere uns FRAUEN;M wenn der Altersunterschied mehr als 10 Jahre betrifft......... . Jedenfalls hat Madonna durch ihr Techtel-Mechtel mit ihrem Toy-Boy wieder nem Typen zu einer Karriere ebnet. Die Betten der Stars sind immer noch die Sprungbretter einer Karriere. That's Life!

Petzen!#24
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare